PS4 DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten

Diskutiere DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass sich die kostenlose Version von DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder weltweit etwas verspätet. PS Plus-Mitglieder...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony gibt bekannt, dass sich die kostenlose Version von DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder weltweit etwas verspätet. PS Plus-Mitglieder in den USA sollten das Gratis-Rennspiel gestern erhalten, in Europa wurde es für heute erwartet.

Auf Facebook schreibt Paul Rustchynsky vom Entwickler Evolution Studios, dass die PS Plus Version absichtlich zurückgehalten wurde, um die Server nicht zu überlasten. Da Spieler bereits die Vollversion von DriveClub besitzen, könnten die Server komplett überlastet sein, wenn hierzu noch die PS Plus-Spieler kommen würden.

Die Server werden derzeit bereits bis ans Limit ausgelastet, schreibt Rustchynsky. Wenn sich die Lage etwas entspannt hat und die Server einwandfrei laufen, wird die PS Plus Edition von DriveClub veröffentlicht. Wann das sein wird, wollen Sony und Evolution zu gegebener Zeit mitteilen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verarschung vom allerfeinsten... und die Spezies "Gamer" macht es auch noch mit. Das finde ich viel schlimmer als das offizielle Gesülze.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Driveclub kostenlos??? Das ist doch mal eine nette Sache! Oder ist das eine art Demo?
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Driveclub kostenlos??? Das ist doch mal eine nette Sache! Oder ist das eine art Demo?
Das ist eine Demo, die aber auch den Platinaward bietet.
5 statt 25 Strecken (1 statt 5 Locations), 5 statt 50 Autos.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ist keine Demo! Hab ich grad wo gelesen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja und der multiplayer soll komplett bei der free version funktionieren.Wenn sie mal ihre server hinbekommen.Driveclub spieleserver funzen den ganzen tag schon nicht.Grad mit meinem Bruder geschrieben,der sagte mir dases immer noch nicht geht.
Das ist so arm des psn
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es ist keine Demo! Hab ich grad wo gelesen!
ich denke auch nicht, dass die demo eine kostenlose Version von einem spiel ist!!! Was ich denke, ist, dass die demos kostenlos sind!!! Und, dass die demo nicht den ganzen inhalt eines spieles hat. Dran denke ich! 😁
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
für einen Titel der zum Start Lineup gehören sollte ich das jetzt allerdings enorm schwach. "This is for Players " ;)
 
debekka

debekka

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Only 4 the payers ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sorry aber FH2 wird sich mit Driveclub den Arsch abwischen.

Ich hatte gehofft, dass das ein richtig geiler Racer wird ... Ich hab zwar noch keine PS4, aber irgendwann hol ich mir eine. Der Termin wurde grad nach hinten geschoben, da es noch nichts gibt, was den Kauf rechfertigt.

Die PS3 hab ich mir damals wegen GT5 geholt. Naja hoffen wir mal auf GT7 oder TLOU2 :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich denke auch dass der erste anständige Racer für die PS4 GT7 wird.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich finds auch echt schade, dass die PS4 Spiele-mässig so darsteht. So weit den Release verschoben und nun das. Wahrscheinlich wäre es zum Release richtig mies geworden.

Wie ich die Konsole vor nem Jahr noch angeschaut habe mit Gier und nun lässt sie mich völlig kalt. Na zum Glück hab ich die Box gekauft
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha, ja die wollen mein Mitleid kaum haben! ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Trotzdem das Spiel ist so schlecht :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich finds auch echt schade, dass die PS4 Spiele-mässig so darsteht. So weit den Release verschoben und nun das. Wahrscheinlich wäre es zum Release richtig mies geworden.

Wie ich die Konsole vor nem Jahr noch angeschaut habe mit Gier und nun lässt sie mich völlig kalt. Na zum Glück hab ich die Box gekauft
So erging es mir auch war völlig heiß auf ide ps4 und dann nach den ersten verkäufen "die ernüchterung" bin auch froh das ich mir die one zugelegt habe ;)
 
Thema:

DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten

DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Driveclub xbox forum

    Oben