PS4 DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios

Diskutiere DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Col Rodgers, der Game Director des mehrfach verschobenen Rennspiels DriveClub, hat die Evolution Studios verlassen. Er hat Evolution bereits im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Col Rodgers, der Game Director des mehrfach verschobenen Rennspiels DriveClub, hat die Evolution Studios verlassen. Er hat Evolution bereits im Februar 2014 verlassen, weil er sein Indie-Startup Big Red Switch Games gründen wollte. Sein Weggang hat nichts mit den Kündigungen bei Evolution zu tun, die Sony gestern bekanntgab.

Wer jetzt die Entwicklung von DriveClub leitet, ist unklar.

Quelle
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Da können die noch lange auf ihr Spiel warten :D

The One and only
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Spiel ist tot! Eventuell findet sich für DrivePub ein Publisher, sorry aber das ist so traurig, da werden Fans nur verars*'§$% ... jede Konsole braucht einen Racer!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh man... Das is hart.

Also nicht nur kein Driveclub in 1080p weil ich mir keine PS4 kaufen kann. Auch noch keine Driveclub in 1080p, weil ich mir kein Driveclub kaufen kann.

mmh... das is ja ne tolle Konsole.

Ist echt schade... Die PSler tun mir leid
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mir kein Stück, das ist Karma Dennis. Wer die ganze Zeit gegen Xbox hetzt der hat nen gehörigen Dämpfer verdient!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, die die hetzen schon. Das seh ich auch so!

Na gut, scheinbar kommt das Spiel ja doch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist es etwa nicht so? Du scheinst dich nicht außerhalb dieses Forums zu bewegen. Da sind Xbox-Jokes mittlerweile running gags.

Das es kommt haben sie nicht verdient. Aber naja, die haben ja so viele Spiele, da können sie ruhig noch ein Paar monate auf Drive Club warten!
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Ich sags mal so. Bei dieser PR war man selber schuld, dass man sich zum gespött gemacht hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
juckt mich net ob es kommt oder nicht . wenn ich im laufe des jahres eine ps4 mein eigen nenne , so werde ich mir das spiel eh nicht kaufen . ist ja keine simulation und von daher sinnlos für mich . mit diesen unrealistischen racern kann ich nichts anfangen .
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ihhh Sam kauft sich ne PS4 :O
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Keine Simu?!? Naja, die PS4 ist ja auch eher für Kinder :p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist es etwa nicht so? Du scheinst dich nicht außerhalb dieses Forums zu bewegen. Da sind Xbox-Jokes mittlerweile running gags.
Ich weiß nicht, wo Du Dich bewegst aber meinen Freunden gönne ich die PS4 und mir gönnen Sie die Xbox.
Überhaupt kenne ich das im privaten, echten Leben null.

Ehrlich, wir haben andere Themen als unsere Spielekonsolen und wenn wir schon drüber reden, dann ist es ein schönes Thema.

Wenn Dich solche Diskussionen so anziehen, dann kannst Du dich auch fragen warum Sie das tun.

Mich interessieren beide Konsolen.. Ich wünsche mir das beide erfolgreich sind. Ich wünsche mir möglichste wenig exclusiv Titel.

Wenn ich mich etwas lustig mache über die PS4 wie hier wegen Drive Claub, dann mache ich mich lustig über Sony und deren Taktiken zum Release.

Ich wünsche jedem PS4 Spieler die bestmöglichen Spiele und den bestmöglichen Service. Warum auch nicht ?

Wer hier (ausser im Humor mal..) noch Auge um Auge / Zahn um Zahn denkt, der ist entweder noch sehr jung und will sich so profilieren oder er kompensiert persönliche Dinge in seinen Konsumgegenstand.
Letzteres machen wir alle wohl mehr oder weniger oft aber ich führe doch keinen Kampf gegen Käufer anderer Marken.

Das ist lächerlich.. Selbst andere das tun, dann muss ich mich doch nicht drauf einlassen.
Es gibt genug schwierige dinge im Leben zu meistern..

DAS hier... ist meine Entspannung..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dennis du kannst anscheinend nich richtig lesen. Wir sprachen über Foren und nicht über das reale Leben ... und im Netz gibt es leider viel zu viele Beispiele auch wenn es sich die letzten 1-2 Wochen gelegt hat.

Und wo habe ich gesagt das ich mich darauf einlasse oder nach Auge um Auge Zahn um Zahn denke. Weiß nicht wo du da irgendwas reininterpretierst.

Ich liebe ja Leute die aus ner Mücke einen Elefanten machen und sich gerne in Sachen reinsteigern <3

Edit: Und mal am Rande erwähnt habe ich schon ca. 10000 mal geschrieben das die PS4 ne top Konsole ist, und das ich dankbar bin das es sie gibt, denn ohne PS4 wäre die Xbox eine Shitbox, sry ist aber so. Nur durch den hohen Druck der von Sony kommt (grad in Sachen Technik) versucht MS schnellst möglich alles rauszuholen was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich kann richtig lesen.

Die 2. Behauptung von Dir, die 1. war das ich mich nicht ausserhalb des Forums bewege.

Dein "scheinbar" und "anscheinend" jeweils vor deinen Mutmaßungen ist eine reine Höflichkeitsfloskel. Tatsächlich bist Du mit so einer Schreibweise aber unhöflich..

Vielleicht bist Du in Zukunft etwas sorgsamer bei deiner Wortwahl, es sei denn Du willst tatsächlich über andere Menschen mutmaßen.

Das mal als Feedback von mir für Dich.

Schönen Abend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
#GraetnessAwaits …or not;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@dennis

Vielleicht war meine Formulierung nicht eindeutig genug.
Mit meiner Aussage wollte ich ausdrücken das du wahrscheinlich nicht in anderen Foren unterwegs bist, das hatte keinerlei Bezug zum realen Leben. Aber das du das direkt dort rein interpretierst, und dich dann so angegriffen fühlst das du mich direkt als Kind hinstellst bzw das ich irgend welche Dinge um Konsumgegenstände kompensieren müsste, zeigt doch nur das du hier eigentlich das Kind bist. Ich stelle eine Behauptung auf das du im Internet nicht in vielen Foren aktiv bist und du betitelst mich als Kind .... also wer hier unhöflich ist und wer nicht... vielleicht denkst du ja mal drüber nach bevor du versucht schlaue Ratschläge zugeben. Kann es verstehen das man was falsch versteht, aber sich deswegen künstlich aufzuregen und vorallem dann anfangen mit unhöflichen Äußerungen, und dann auch noch behaupten das ich unhöflich wäre ...

Und auf dein Feedback gebe ich recht wenig Dennis. Wie gesagt, wer sich deswegen persönlich angegriffen fühlt, weil igrend jemand im Internet eine Behauptung aufstellt, welche in keinster Weise angreifend oder unhöflich ist, welche DU nur falsch interpretierst, der muss wirklich schwierige Dinge im Leben zu meistern haben.

Insofern wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend mit deinen schwierigen Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios

DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    wieso kann man nicht driveclub kaufen

    Oben