PS4 Driveclub erscheint noch 2014

Diskutiere Driveclub erscheint noch 2014 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; nicht? Gibts da ne Liste?
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nicht locked, dafür automatischer standbildmodus für hochauflösende Bilder;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nicht locked, oder?
Nein. Aber als Sonyjünger reicht das um zu sagen das es Spiele in 1080p und 60fps gibt :p

@DARK-THREAT
Das stimmt natürlich. Das Infamous nur 30 hat war denke ich wie ein Tritt in die Eier für Sony :D Aber hauptsache alles schönreden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
ich denke es kommt auf das genre an ob 30 oder 60 fps. Shooter und Rennspiele sollten schon 60fps haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol, googelt mal nach Driveclub und lest die Kommentare über die Framerate...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Stellt euch mal vor was los gewesen wäre wenn forza mit 30 fps rausgekommen wäre:D
Ist schon lustig kommt auf x1 ein spiel mit 1080p und 30fps raus nervt die sonyfraktion wegen nur 30fps,kommt ein titel mit 900p und 60 fps spinnen sie wegen den nur 900p.
Und jetzt kommt driveclub mit 30fps daher:)
Sone kundschaft wie sony wünscht sich jede firma der welt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Nicht locked und außerdem kein Exclusive. :)
MLB ist 1080p und 60fps.


Was ist denn der zweite Titel bei der Xbox? Ich kenn nur Forza und das wurd ja mächtig gedowngradet seit der E3.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
MLB ist 1080p und 60fps.


Was ist denn der zweite Titel bei der Xbox? Ich kenn nur Forza und das wurd ja mächtig gedowngradet seit der E3.
Aber 1080p und 60fps ist doch das aushängeschild von sony nicht von MS!Der hype kommt von der sonyseite!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
MLB ist 1080p und 60fps.


Was ist denn der zweite Titel bei der Xbox? Ich kenn nur Forza und das wurd ja mächtig gedowngradet seit der E3.
Wo ist MLB ein Exclusive?
Dann wäre Titanfall ja auch ein Exclusive und genau dagegen habt ihr PS4ler euch doch immer gewehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
MLB ist 1080p und 60fps.


Was ist denn der zweite Titel bei der Xbox? Ich kenn nur Forza und das wurd ja mächtig gedowngradet seit der E3.
MLB The Show gibts auch auf PS3.

Fighter Within ist der 2. Titel. ;) :D
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Wo ist MLB ein Exclusive?
Dann wäre Titanfall ja auch ein Exclusive und genau dagegen habt ihr PS4ler euch doch immer gewehrt.
MLB ist PS exklusiv. Das gibt es nur auf den Sony Konsolen. Titanfall dagegen gibt es auch auf dem PC.

MLB The Show gibts auch auf PS3.

Fighter Within ist der 2. Titel. ;) :D
Achja da wären wieder bei deiner Liste angekommen. Du weißt ja eh was ich davon halte.

Haha Fighter Within, daran hab ich nicht gedacht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Achja da wären wieder bei deiner Liste angekommen. Du weißt ja eh was ich davon halte.

Haha Fighter Within, daran hab ich nicht gedacht.
Mir doch egal, was du davon haelst. Für mich ist FF XIV, MLB, Injustice, Titanfall oder Zoo Tycoon einfach nicht exklusiv, da es sie auf mehr als eine Plattform gibt.

Du solltest öfter denken...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
MLB ist PS exklusiv. Das gibt es nur auf den Sony Konsolen. Titanfall dagegen gibt es auch auf dem PC.



Achja da wären wieder bei deiner Liste angekommen. Du weißt ja eh was ich davon halte.

Haha Fighter Within, daran hab ich nicht gedacht.
Dennoch ist es kein Exklusiv Titel.

Was lachst du über Fighter Within? Ihr habt dafür Knack. ;)

Exklusive Titel bedeutet, dass der Titel nur für eine Konsole erhältlich ist. Ende.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Mir doch egal, was du davon haelst. Für mich ist FF XIV, MLB, Injustice, Titanfall oder Zoo Tycoon einfach nicht exklusiv, da es sie auf mehr als eine Plattform gibt.

Du solltest öfter denken...
Was soll jetzt der letzte Satz? Musst nicht direkt beleidigend werden nur weil man nicht deine Meinung teilt. Für mich ist deine Liste einfach quatsch, das habe ich auch schon in dem Thread gepostet. Ich habe unter anderem FF und Injustice genannt, weil du damals noch Titanfall in der Liste hattest. Und nur weil es deiner Meinung nach keine exklusives sind, heißt es doch nicht, dass diese Meinung richtig ist.
Vielleicht solltest du mal öfter denken.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Dennoch ist es kein Exklusiv Titel.

Was lachst du über Fighter Within? Ihr habt dafür Knack. ;)

Exklusive Titel bedeutet, dass der Titel nur für eine Konsole erhältlich ist. Ende.
Und retail sind? Das ist das Problem was ich mit seiner komischen Liste habe. Es wird hier explizit sachen rausgefiltert die nicht für seine favorite Konsole sprechen.
 
Thema:

Driveclub erscheint noch 2014

Driveclub erscheint noch 2014 - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 DriveClub - Erscheint ohne Screen Tearing

    PS4 DriveClub - Erscheint ohne Screen Tearing: Die fertige Version von DriveClub soll kein Screen Tearing haben, verspricht Director Paul Rustchynsky auf Twitter. Bei Tearing werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    driveclub verarsche

    ,

    driveclub xbox one preis

    ,

    driveclub xbox one preiß

    Oben