PS4 Driveclub-Bundle im Herbst

Diskutiere Driveclub-Bundle im Herbst im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Im Herbst soll laut Sony ein Driveclub Bundle inklusive des Spiels, Konsole und einem Controller. Das ganze kostet voraussichtlich 440€. Was...
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Im Herbst soll laut Sony ein Driveclub Bundle inklusive des Spiels, Konsole und einem Controller.
Das ganze kostet voraussichtlich 440€.

Was denkt ihr darüber?

ich glaub das ist richtig die dreiste abzocke, da so viel tamtam um das spiel gemacht wurde und es zum release der PS hätte kommen sollen und damals schon ins Bundles.

PS:Was geschieht eigentlich mit denen die damals im Bundle bestellt haben?


Quelle: www.spieletipps.de/n_32409/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was soll man sagen? Wird seine Käufer finden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
This is for the payers...
Sent from my Lumia 930
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wie schon erwähnt... es wird seine Käufer finden.. aber zum Game..

Ihr könnt mich jetzt steinigen.. 900P.. 1080p... ist mir ziemlich egal mittlerweile.. 30 fps bei nem Rollenspiel oder nem Halo sind mir wie auch schon zu 360 Zeiten genug.. aber bei nem Rennspiel.. Ääh nein.. meine Wahl als PSler wäre es nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
FH2 hat auch "nur" 30fps. gut es ist ein open world racer, aber trotzdem 30fps.;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wann soll denn der Bundle kommen??? 😃 Sorry ich kann es einfach nicht lassen. Gruß
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
FH2 hat auch "nur" 30fps. gut es ist ein open world racer, aber trotzdem 30fps.;)
FH2 geht aber in Richtung Fun Racer, hat dynamisches Wetter und ein vernünftiges Schadensmodell. Aber trotzdem sind 30fps nun auch nicht wirklich schlecht solange sie stabil sind. Nur für ein Spiel welches die Krone der Rennspiele werden will eben dürftig.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist dc kein funracer? Würde sagen schon oder?
Sent from my Lumia 930
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach ein anderes.. "Funracer sind nichts mehr für mich" Für mich gibt es derzeit nur Forza.. aber Project Cars steht in den Startlöchern... *brumbrum* :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja auf project cars bin ich ja auch sowas von gespannt. Schaun wir mal.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ist dc kein funracer? Würde sagen schon oder?
Sent from my Lumia 930
Jain!
Es ist eine gute Mischung aus beiden!
Ich werde mir mal die PS+ Version anschauen und dann entscheiden ob ich es voll zahlen werde, oder nicht!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ob die Mischung gut ist, wissen wir noch nicht. Ansehen werd ich es mir trotzdem auch wenn ich es aktuell nicht auf dem kaufradar habe.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und zu dem Vergleich zu FH2.. das ist ein Openworld Game... Also kein Verglich zu einem Game mit festen Strecken ^^ Von daher sind stabile 30 fps ne solide Leistung für den momentanen Stand der Möglichkeiten dieser Konsolen-Generation. Auf der PS4 sind daher 30 fps nicht die Überleistung...

Feste Strecken geben aber auch mehr Möglichkeiten in Sachen Grafik.. da muss man sagen das Driveclub echt brutal aussieht wenn die Wetter- und Lichteffekte im Einsatz sind.. meine Fresse.. aber als Openworld ist das halt derzeit nicht realisierbar. Der verglich hinkt etwas.. auch wenn FH2 trotz der Ausmaße super aussieht..

Forza Horizon 2 - Wettereffekte im direkten PlayStation 4-Vergleich mit DriveClub - Xbox One News
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich mag diese ganze vergleicherei ohnehin nicht und erst recht nicht bei verschiedenen spielen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Der Polygon-Count liegt mit 225.000 pro Auto auch deutlichst über Forza 5 Niveau. Da kommt bei 1080p dann eben auch die PS4 an ihre Grenzen und mehr wie 30fps waren dann eben nichtmehr drin. Die Grafik ist schon beeindruckend, nun muss es auch spielerisch was taugen, wird man sehen. Wobei FH2 jetzt auch recht nice aussieht, zumindest die Xbox One Fassung.

Hier noch das Video das gestern veröffentlicht wurde:

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wie gesagt.. sieht richtig gut aus. Muss ich neidlos anerkennen :(angel):
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Optisch schaut es wirklich gut aus, keine frage. Alles andere wird sich zeigen. Nur der Vergleich FH2 / DC hinkt gewaltig. DC wird sich mit Project Cars messen müssen den selbst der Vergleich mir Forza 5 ist quatsch. Forza gibt es zum Relais von DC dann schon schlappe 11 Monate. Aber zurück zu DC. Wer ne ps4 hat und Rennspiele mag, kommt daran nicht vorbei und wenn das Spiel die Versprechungen hält, wird es sehr gut.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Einige Kommentare finde ich hier nicht passend bzw unangebracht....

DC ist grafisch ne Bombe und wenn das Gameplay auch stimmt wird es auf jeden Fall ein super rennspiel... Ich werde es mir wenn meine PS 4 da ist sofort kaufen
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich finde auch ständig irgendwelche komentare unangebracht...[emoji6]
Nee im ernst. Hat doch keiner versucht das Spiel schlecht zu machen. Ist nunmal Geschmackssache. Ich werde mir das Spiel auch ansehen. Kaufen weiß ich nich nicht da meine Liste fur den Herbst eh schon sehr lang ist.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Drum lobet den Herren, dass man beide Konsolen hat. Ich weiß nicht, wie man vorab soviel über ein Spiel schreiben kann, welches noch keiner gezockt hat. Und nach teilen dieser Logik hier, ist MGS V also Schrott auf der One und supi auf der PS4, da es jetzt anscheinend um Frames geht. Aber wie sagt man so schön, scheiß die Wand an und ganz im Ernst, Teacherbusters hat auch ohne 60 FPS Spaß gemacht damals. Aber dies nur als nostalgische Randnotiz.

Und noch etwas fällt mir immer mehr auf:Scheiß aufs Gameplay, Hauptsache FPS und Auflösung stimmen. Viel Spaß wünsche ich da uns Zockern in der Zukunft. Hauptsache Blender und kein gameplay.
 
Thema:

Driveclub-Bundle im Herbst

Driveclub-Bundle im Herbst - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben