PS4 DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten

Diskutiere DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Puhhh. Danke. Hatte schon Angst da wird ein Sony Verkäufer abgezockt ;-)
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn die mit so nem Game wie Driveclub, so dämlich sind und keine Multiplayer Beta machen ists deren eigene Schuld. Horizon 2 brauchte das auch nicht wirklich, weil sie die Demo UND die Erfahrung aus Teil 1 hatten. Das es mit Driveclub nun nicht hinhaut, ist für mich ehrlich gesagt keine große Überraschung, denn Sony hatte noch nie ein Spiel, das im Racingbereich solche Socialfeatures besitzt.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das wird doch immer von den Gamer höchst dramatisiert, wenn Online Games zu Anfang nicht richtig laufen. Klar, als Entwickler muss man das voraussehen, was sie auch machen, nur ist der Ansturm auf neue Titel immer die ersten 1-2 Wochen wahnsinnig hoch, danach "akklimatisiert" sich alles ganz von alleine. Was ist mit Diablo 3, Sims, GTA Online, verschiedene MMOs, alle waren zu Anfang gar nicht bis kaum spielbar, nach einer Woche ging es bei den meisten Games wieder. Driveclub ist gerade mal 3 Tage auf den Markt, dass wird schon noch.
Da haste ja recht nur isses ein unterschied ob es vereinzelt störungen gibt oder es set release garnicht geht.Von release bis gestern abend hab ich und mein bruder es nicht geschafft ein mal online zu gehen in dem game!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da bringen 1080p auch nix:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ganz ehrlich dafür noch 25€ zu bwzahlen ist eine frechheit umsonst mehr aber auch nicht.
 
Thema:

DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten

DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4driveclub-abgeschaltete-features-server-entlasten-14351.html

    ,

    driveclub server

    Oben