PS4 #DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay

Diskutiere #DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=fzT0rjMcpDE
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Irgendwie kann die PS4 Spiele-technisch dieses Weihnachtsgeschäft nicht richtig warm werden, ich denke die Xbox One macht dieses Jahr das Rennen.

Microsoft hat Partnerschaften mit großen und bekannten Blockbuster-Titeln geschlossen, haben eine kleine Innovation mit Sunset Overdrive, ein gutes Gesamtpaket mit der Halo Collection und ein stylisches Rennspiel mit Forza Horizon 2.

Ich glaube nicht das Sony da mit DriveClub und Little Big Planet 3 großartig entgegensetzen kann zumal sie keine weiteren großen Partnerschaften für dieses Jahr haben außer die mit Destiny, von dem der Hype längst verflogen ist.

Jetzt ist es die Chance für die Xbox-Sparte: Schön Werbung für FIFA 15 und Forza Horzion 2 schalten, wird schon seine Käufer finden.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das Video offenbart die von uns schon angesprochene schwächen:
keine richtige farben, komisch grau, Korridor.
Schaut bei 1:39-1:43 wie er von rechten Begrenzung zu linken geworfen wird, einen dreher macht,man darf keinen halben Meter von der Straße abkommen, sonst Billardkugel, es sieht a-normal aus, so verhält sich kein Auto, nicht mal NFS ist so fern Realität.
In allen anderen Rundkurs games kannst du wenigstens in die Pampa fliegen wenn du zu schnell bist, bei DC ausgeschlossen. Nichtmal 10cm.
Wie kann man ein rennspiel entwickeln welches nicht zu lässt von der strecke zu fliegen?!
Kennt ihr wipeout
https://www.youtube.com/watch?v=7TyPr37xsRk
Na...Ähnlichkeiten entdeckt?:)

DC ist eine Neuauflage von Wipeout, nur anstatt mit einem raumgleiter fliegt man mit heutigen Autos.
Fliegt habe ich mit Absicht geschrieben, denn die Autos von DC bewegen sich wie
hooverboards und nicht wie Autos, da keine Physik vorhanden. Die ganze power der Ps4 ging auf die cloud Wolken drauf.....das ist kein bashing sondern Tatsache, deswegen muss man die Autos in einem "Korridor" fahren lassen, so spart man Ressourcen.

Die Grafik ist mehr als gut, aber reicht es um die Leute Langezeit zu motivieren es zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch PS4, das wird sich schon gut verkaufen. Egal ob gut oder nicht, Hauptsache PS4
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wobei GT mit teil 5 das schlechteste produkt der serie abgeliefert wurde das ich bis dahin gespielt hatte.
teil 6 kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht gespielt hatte.soll aber angeblich besser gewesen sein als teil 5.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
wobei GT mit teil 5 das schlechteste produkt der serie abgeliefert wurde das ich bis dahin gespielt hatte.
teil 6 kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht gespielt hatte.soll aber angeblich besser gewesen sein als teil 5.
Wenn du teil 5 gespielt hast, hast du nicht viel verpasst....Teil 6 ist ein GT5 mit geringfügig verbesserter Grafik und verschlimbesserten Fahrphysik.....

Und ich hoffe GT7 wird für PS4 besser.....obwohl was ich so gelesen habe wird es wahrscheinlich nicht besser....
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
" Gran Turismo - The Real Driving Simulator"

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ich habe nur GT4 auf der PS2 gespielt, danach nur noch Forza.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schaut bei 1:39-1:43 wie er von rechten Begrenzung zu linken geworfen wird, einen dreher macht,man darf keinen halben Meter von der Straße abkommen, sonst Billardkugel, es sieht a-normal aus, so verhält sich kein Auto, nicht mal NFS ist so fern Realität.
Du hast aber schon mitbekommen das er über diese Fahrbahnerhöhung gefahren ist oder? Er ist nicht "einfach von der Fahrbahn abgekommen" sondern fährt (was man auch deutlich sehen kann) über einen kleinen hügel oder sowas und daraufhin verliert er die Kontrolle.

Lass mal bei Forza 5 in eine Lobby gehen und du zeigst mir wie du in der Kurve mit ner ordentlichen Geschwindigkeit über einen von diesen kleinen erhöhungen fährst die in bzw kurz nach Kurven kommen ( sry kA wie die Dinger heißen, bin leider kein Rennsport Fachmann :p). Denn dann passiert exakt das gleiche, das weiß ich weil ich die Dinger ständig mitnehme und oft deswegen rausfliege ....

Also wenn du das Spiel schon fertig machen willst such bitte nach realisitischen Dingen wie den von dir angesprochenen Grauschleier, den aber irgendwie jeder PS4 Titel hat.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
"Korridor rennspiel"
Man lernt doch immer wieder aus...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das schreibt man zusammen Luki! ;)
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Du weißt gar nicht wie egal mir das ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und du weißt gar nicht wie egal mir das ist das es dir egal ist. Aber ist eh egal weil es egal ist.

Meine Meinung ist das man anhand des Videos gar nicht sagen kann wie das Spiel ist. Optisch schaut es schon mal nicht schlecht aus wobei ich finde das fh2 auf den ersten Blick schöner aussieht. Da war ich mehr "geflasht"
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Ist ja auch normal wenn es nur für die Xbox rauskommt. Da flasht alles die User hier.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ebenfalls, danach kam Gran Turismo... Für scheiße befunden und dann eine 360 mit Forza 3 gekauft.
Ich verstehe Deine Reaktion auf meine Aussage nicht :)

Also ich meinte das GT4 das letzte Rennspiel war das ich wirklich gesuchtet hatte wie keines mehr danach (egal ob GT, Forza, NFS oder sonstwas). Alles mal angespielt aber schnell wieder abgedrückt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es ist eine offscreen Aufnahme! Ich finde forza 5 sah eindeutig besser aus bei offscreen aufnahmen. Von der fahrphysik kann man nur was sagen, wenn man es selbst gespielt hat. Und es gibt da noch etwas, was mir auf alle Fälle bei dc fehlen wird. Und zwar die drivatare! Ich würde aber sagen, dass DC schon das Best aussehene rennspiel in dieser konsolengen ist. Dennoch ist die Beleuchtung bei Tageslicht immer noch schwach(aber nicht mehr so schlimm)!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

#DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay

#DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben