Drive Fair Regel - Schikanen Abkürzen ist nicht Gentleman like !

Diskutiere Drive Fair Regel - Schikanen Abkürzen ist nicht Gentleman like ! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gott sei dank nicht! Sonst würdest du noch öfter hinten rein bumsen! 😉
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gott sei dank nicht! Sonst würdest du noch öfter hinten rein bumsen! 😉
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
😞 gefällt er euch nicht mehr?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn mir jemand ne Lackierung/Aufkleber in der Art (ohne Fortpflanzungvorwuchs natürlich) machen könnte wäre cool. Würde auch eine halbe springen lassen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bier oder Hopfengetränk in 500ml Glasschale. Bei Selbstabholung gerne auch mehr :D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich finde du hast recht, nur bin ich so einer wenn ich jemand sehe der des macht sage ich des nicht wer es ist sondern bin so einer und mache das auch. Bei Yas Marina hab ich das schon des öfteren gesehen.

Weil ich hab vom verpätzen wenn man das mal so kindisch sagen darf noch nie viel gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drive Fair Regel - Schikanen Abkürzen ist nicht Gentleman like !

Drive Fair Regel - Schikanen Abkürzen ist nicht Gentleman like ! - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive

    Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive: hallo, ich habe ein problem. ich habe spiele verschoben.von xbox 360 auf externe seagate gamedrive 2tb.insgesamt 48 spiele.als ich diese...
  • Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga

    Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gentleman like

    Oben