PS4 Drive Club Testembargo und Downgrade?

Diskutiere Drive Club Testembargo und Downgrade? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja ein Embargo ist in der Spielebranche ja nichts ungewöhnliches. Bei großen und wichtigen Titeln ist das eigentlich Standard. Die Presse muss...
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Naja ein Embargo ist in der Spielebranche ja nichts ungewöhnliches. Bei großen und wichtigen Titeln ist das eigentlich Standard. Die Presse muss sich bei vielen Spielen an ein solches halten. Das heißt aber noch nicht das der Publisher etwas verbergen will. Außerdem geb ich auf die Tests der Spielemagazine/Seiten eh nicht viel. Ich schaue mir das ganze lieber selber.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie gesagt zur grafik sag ich nix.weils unfair wäre die grafik an hand von einer twitch übertragung zu bewerten.aber was ich gameplaytechnisch gesehen hab hat mich sowas von enttäuscht.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Jup, sieht in einigen Situationen schon sehr komisch aus das Fahrverhalten der Autos, deswegen bin ich auch noch sehr skeptisch. Mal schauen was es noch für Einstellungen gibt hinsichtlich Schwierigkeitsgrad, Fahrhilfen, Schaden usw. . Vielleicht zocken die ja alle im Casual-Mode. XD
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ach, das (angebliche) Grafik-Downgrade bei DC finde ich nicht schlimmer als letztes Jahr bei FM5.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Einfach mal abwarten wie es nun wirklich aussieht. Kann und will mir anhand von ein paar Bildern keine Meinung bilden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kommt ja diesen monat ne light version gratis für ps+ kunden.da kann man sich schön sein eigenes bild machen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hier gehts ja nicht um sound und gameplay. hier gehts um einen möglichen downgrade. hab da noch was dazu gefunden.
Anhang anzeigen 10659

das sieht es so milchig, die farben sind blass und auch der schatten (rechte felsenreihe an der strasse) ist nicht so pralle.
Sieht auch super aus Sam :p Du musst uns noch mehr zeigen!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Im ps4 lager gehts doch eh am ende nur darum , ob es in 1080p läuft! Gameplay ist doch scheinbar nebensache^^:p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnte man nicht wieder Kabooom und Rainer entsperren? Ist ja direkt langweilig, keine gehobene Diskussionen hier!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also Rainer ist nicht mehr gesperrt. ^^
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Weil es hier ja eigentlich um drive club geht eben noch die Info, dass die kostenlose ps+ Version ab dem 8.10. Zum download bereit steht. Der Umfang soll etwas ein Fünftel des Vollspiels sein. Das update auf die Vollversion schlägt dann beim digitalen download mit 40€ zu Buche.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin echt mal auf richtiges gameplay von der finalen fassung gespannt. lassen wir uns mal überraschen.;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier mal ein video zu der kostenlosen plus edition und ihre inhalte!





Das PlayStation 4-exklsuive Rennspiel “DriveClub” wird für PS Plus Mitglieder auch in einer kostenfreien PlayStation Plus-Fassung erscheinen, die in einem neuen Video in den Mittelpunkt rückt. Die PS Plus-Version wird genau wie die Vollversion am 8. Oktober veröffentlicht und gibt den Spielern mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo die Möglichkeit, die PlayStation Plus-Edition mit einer Location (Indien), 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi herunterzuladen. Auch die nach dem offiziellen Launch erscheinenden Features und Neuerungen wie das dynamische Wetter oder der Foto-Modus werden in der PS Plus-Edition enthalten sein.
Wer die PS Plus Version auf die Vollversion aufwertet wird diese auch noch spielen können, wenn das PS Plus Abo ausgelaufen ist. Weitere Einzelheiten werden im neuen Video verraten.

Quelle:» DriveClub: Neues Video zur kostenlosen PlayStation Plus-Version by play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wird das Spiel nur wegen der „Grafik" so abgefeiert oder kann es auch was anderes!? Ist keine Kritik aber ich lese und höre „nur" von der Grafik..
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Drive Club Testembargo und Downgrade?

Drive Club Testembargo und Downgrade? - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3

    Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3: Wie geschrieben oder verkauf, gegen gutes Geld 35€
  • PS4 PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben

    PS4 PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152414618545050&set=pb.298762585049.-2207520000.1400428337.&type=3&theater Tja was für ein Fail :D...
  • PS4 Drive Club 1080p und 30FPS

    PS4 Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    driveclub test

    ,

    driveclub test embargo

    ,

    driveclub test wertungen

    ,
    Driveclub testversion nicht im store
    , wann driveclub test, Driveclub tiene downgrade, driveclub internationale eertungen, driveclub heute bei Gamestop, driveclub gamestop
    Oben