PS4 Drive Club Testembargo und Downgrade?

Diskutiere Drive Club Testembargo und Downgrade? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; sony hat ein testembargo über driveclub verhängt. es untersagt jegliche veröffentlichungen von tests, die vorm release des spiel erstellt werden...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sony hat ein testembargo über driveclub verhängt. es untersagt jegliche veröffentlichungen von tests, die vorm release des spiel erstellt werden und prompt taucht dazu dieser screenshot auf. dieser soll die finale fassung zeigen. hier mal das bild vom "downgrade"
2677472-image_driveclub-26471-2662_0001.jpg

was haltet ihr von dem screenshot?? wenn das wirklich zutreffen sollte, dann bin ich aber auf die reaktionen der gamer gespannt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Seh ich wie Kurti. Man müsste jetzt natürlich mal einen Screen von aus der gleichen Scene von einem früheren Zeitpunkt haben, um vergleichen zu können.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum macht man ein Testembargo? Naja wird schon gut werden das Spiel, hatten ja mehr als genug Zeit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sieht doch ganz ansprechend aus.
Schöne Farben und der Asphalt kommt gut rüber.
hat aber nichts mehr mit den wirklich guten gamplay bildern gemeinsam. das hier sieht deutlich schlechter aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seht euch mal die matschigen texturen am rand an. auch ist die weitsicht nun recht bescheiden.
 
B

BengelKurt

Guest
hat aber nichts mehr mit den wirklich guten gamplay bildern gemeinsam. das hier sieht deutlich schlechter aus.
Ich hab keine vorher bilder gesehen daher empfinde ich das als ok.
Die Grafik die ich mir wünschen würde gibt es sicherlich erst in 10-20jahren.
Bis dahin gebe ich mich mit jetzigen zufrieden.
Hoffe iwann gibt es mal Reallife Grafik
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vor allem hab ich gestern schon auf Twitch ein paar Franzosen beim Driveclub spielen zugeschaut.
Über Downgrades oder so kann ich nich viel sagen weil ich das spiel bei mir nie auf der liste der interesanten spiele hatte.Aber dases Forza Horizon 2 in den schatten stellt das können sie getrost vergessen.Das einzige was ich schick fand war das schadensmodel an den autos.Und wo ich beim zuschauen ganz herzhaft lachen musste war,also der spieler war im rennen und da waren links und rechts so ne art holz jägerzaun und wen der da ran gefahren ist war es als wäre er gegen eine riesen betonmauer gefahren.Und genauso hatt es ausgesehen wenn er an eine Bordsteinkante gefahren ist.
Klar Arcaderacer aber wenn mann in den direkten vergleich mit Forza Horizon 2 gehen will dan fährt Horizon 2 in einer eigenen liga.
Also meiner meinung nach zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe kann Driveclub Horizon2 nicht das wasser reichen!Kann ja sein dases evtl von den texturen usw vielleicht etwas besser ist aber du hast ja quasi nur eine schlauchartige strecke von der du ja nicht runter kannst,wo hingegen bei Horizon 2 alles befahren werden kann!
Aber Driveclub sieht meiner meinung nach auf keinen fall besser aus als horizon 2!
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich würde mal auf bewegte Bilder vom fertigen Spiel warten.
Interessanter als ein paar Texturen oder Zuschauer ist das eigentliche Gameplay und nicht ein paar Texturen am Wegrand.
Microsoft hat ja mit Motorsport und Horizon zwei echte Bretter geliefert.

Es wird sich zeigen ob sich Drive Club mit den beiden messen kann oder sich an NFS orientieren muss.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vom gameplay hats mich an Ridge racer erinnert.Da kann mann ja auch keinen cm von der strecke;)
Also ich war enttäuscht als ich das gestern gesehen hab!Deshalb wohl das Testembargo;)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Vom gameplay hats mich an Ridge racer erinnert.Da kann mann ja auch keinen cm von der strecke;)
Also ich war enttäuscht als ich das gestern gesehen hab!Deshalb wohl das Testembargo;)
Eben. Ich fand das bisher gezeigte Gameplay auch alles andere als positiv (bis auf die geile Grafik). Und darum geht's am Ende des Tages. Ne verwaschene Textur zwischendurch kann ich verschmerzen aber nicht so ein 90er-Jahre Gameplay.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Eben. Ich fand das bisher gezeigte Gameplay auch alles andere als positiv (bis auf die geile Grafik). Und darum geht's am Ende des Tages. Ne verwaschene Textur zwischendurch kann ich verschmerzen aber nicht so ein 90er-Jahre Gameplay.
Genau so isses!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.432
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht doch ganz ansprechend aus.
Schöne Farben und der Asphalt kommt gut rüber.
Sieht sehr gut aus. Mal abgesehen das es lächerlich ist von einem Screenshot aufs Game zu schließen. Wenn jetzt Handling, Sound und der Rest reinhauen, hat die PS Gemeinde auch endlich mal einen Racer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier gehts ja nicht um sound und gameplay. hier gehts um einen möglichen downgrade. hab da noch was dazu gefunden.
DriveclubSuperSampledvsGameplay.jpg

das sieht es so milchig, die farben sind blass und auch der schatten (rechte felsenreihe an der strasse) ist nicht so pralle.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Erstmal abwarten wie es dann wirklich aussieht. Ich bekomme es von Amazon für 20€, da ich damals das Bundle zum PS4 release vorbestellt hatte. Ich bin aber auch noch sehr skeptisch. Erstmal habe ich eh genug mit FH2 zu tun.

Naja man könnte es blass nennen, oder auch sagen die Farben sind jetzt realistischer. Dann kommt noch dazu das es nicht die gleiche Zeit ist, auf dem unteren Screenshot steht die Sonne tiefer. Außerdem ist das Bild stark komprimiert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Erstmal abwarten wie es dann wirklich aussieht. Ich bekomme es von Amazon für 20€, da ich damals das Bundle zum PS4 release vorbestellt hatte. Ich bin aber auch noch sehr skeptisch. Erstmal habe ich eh genug mit FH2 zu tun.

Naja man könnte es blass nennen, oder auch sagen die Farben sind jetzt realistischer. Dann kommt noch dazu das es nicht die gleiche Zeit ist, auf dem unteren Screenshot steht die Sonne tiefer. Außerdem ist das Bild stark komprimiert.
da die sonne tiefer steht, müsste der schatten ja eher dunkler sein am felsen. realistischer sind diese milchigen farben aber keinesfalls. ich sage nur, was mir auffällt und möchte driveclub nicht schlecht machen. bin nur am spielen mit den hinweisen, welche momentan im netz rumschwirren und mehr nicht.;)
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Naja ich finde die Farben eigentlich nicht zu milchig.
Ist ja nicht mehr lange hin, dann wird es genug Screenshots und Eindrücke aus der finalen Fassung geben. Einige bekommen es ja eh vor dem 8, also wird man denk ich am WE schon sehen wie es nun wirklich aussieht.

Was ich persönlich viel schlimmer finde ist die Tatsache das der Fotomodus, Replay Mode und das dynamische Wettersystem erst noch nachgereicht werden. Da wurde es schon so lange verschoben und trotzdem haben sie es nicht geschafft das zum release zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab bis jetzt schon Gameplays gesehen und Grafisch spielt Drive Club ganz oben mit
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird schon gut aussehen! Vor allem auf der one :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja ich finde die Farben eigentlich nicht zu milchig.
Ist ja nicht mehr lange hin, dann wird es genug Screenshots und Eindrücke aus der finalen Fassung geben. Einige bekommen es ja eh vor dem 8, also wird man denk ich am WE schon sehen wie es nun wirklich aussieht.
da bin ich mal gespannt drauf. mich macht nur dieses embargo so was von stutzig. ich meine, wenn ich als spielefirma(publisher) von meinem produkt überzeugt bin, so veranlasse ich doch kein embargo. das sieht schon sehr merkwürdig aus.
 
Thema:

Drive Club Testembargo und Downgrade?

Drive Club Testembargo und Downgrade? - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3

    Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3: Wie geschrieben oder verkauf, gegen gutes Geld 35€
  • PS4 PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben

    PS4 PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152414618545050&set=pb.298762585049.-2207520000.1400428337.&type=3&theater Tja was für ein Fail :D...
  • PS4 Drive Club 1080p und 30FPS

    PS4 Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    driveclub test

    ,

    driveclub test embargo

    ,

    driveclub test wertungen

    ,
    Driveclub testversion nicht im store
    , wann driveclub test, Driveclub tiene downgrade, driveclub internationale eertungen, driveclub heute bei Gamestop, driveclub gamestop
    Oben