Drivatar Synchronität

Diskutiere Drivatar Synchronität im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei 63% .. das kann doch nicht so lange dauern? Einige Online Drag und auch normale Rennen bin ich auch schon gefahren... Gibts da iwas zu beachten?

Danke

Schönes Wochenende!
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Eine sehr gute Frage, die ich mir genauso stelle.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin mittlerweile level 90 und habe gerade mal 55%... bin fast nur Online gefahren, und mittlerweile nicht wenig.

Aber wenn ich meinem Drivatar zuschaue nachdem rennen, dann muss ich sagen fährt der schon verdammt gut (für meine Verhältnisse)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich glaube fast das die 100% Drivavatar gekoppelt ist an 100% Karriererennen. Stehe bei 86% und das schon seit Wochen. Hab nämlich bei Karriere aufgehört wo ich den Erfolgt hatte mit alle Meisterschaften abschließen. Die Zusatzrennen habe ich noch nicht überall gemacht. Mittlerweile bin ich auf Fahrstufe 705 oder so, also daran sollte das nicht gekoppelt sein, weil sich das seit Wochen wie gesagt nicht mehr geändert hat. Vielleicht fahre ich die Tage mal die restlichen Karriere Rennen zu ende :p
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Es hat auch mit den Strecken zu tun. Man muss auf allen Strecken ( auch alle Varianten ) ausreichend fahren, damit Forza lernen kann, wie man auf den einzelnen Strecken unterwegs ist.

Mag sogar sein, dass dann noch nach FWD, RWD und AWD unterschieden wird ( was ja sinnvoll wäre ).

Das kann sicherlich auch erklären, warum es irgendwann mit dem Fortschritt nicht weiter geht, weil man ja so seine Hassstrecken entwickelt, auf denen man nicht fährt.


Grüße vom Ambergauer
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
100% gehen nicht, da man keine Singleplayerrennen auf den "Spielplatz"-Strecken fahren kann. Ich bin seit monaten auf 95% und die einzigen die mir fehlen sind "Terminal" "Cargo" etc
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
100% gehen nicht, da man keine Singleplayerrennen auf den "Spielplatz"-Strecken fahren kann. Ich bin seit monaten auf 95% und die einzigen die mir fehlen sind "Terminal" "Cargo" etc
dann spiel im multiplayer mal Virus :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
da bekommt man keine Drivatarsynchro :D
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
So, ... hab mir das ganze gestern abend nochmal genauer angesehen.

Über Forza Profil -> Mein Drivavatar kann man ja die einzelnen Strecken sehen wieviel % man jeweils auf der Stecke hat. Mir fehlten noch ein paar Top Gear, dann die Drag Meilen und eben die besagten Airfield`s.

Die fehlenden Top Gear kann man z.B. über Rivalen Herausforderung Class-D machen, .... und erledigt.

Die fehlenden Drag Meilen über Mehrspieler -> Eigene Lobby erstellen mit Drivavataren und Beschleunigungsrennen jeweils auswählen (dabei gleich einstellen - 10 Runden, das reicht dann in der Regel um es auf 100% zu bekommen), ... auch erledigt.

Jetzt habe ich auch 95% und es geht nicht weiter, da wie Blacky schon schrieb, man kann auf Airfield Full, Terminal, Hangar und Cargo keine Rennen erstellen/veranstalten die für den Sync zählen, weder im Mehrspieler Hopper noch in der eigens erstellten Lobby ohne drivavatare wo man beispielsweise 3min alleine mit ES behalten rumfährt.

Ist also nicht wirklich abhängig von Karrierestand, Fahrstufe, Antriebart etc. ... sondern rein davon, ob man auf der jeweiligen Strecke schon einige Kilometer abgespult hat oder nicht.

Einfach in Forza Profil -> Mein Drivavatar schauen wo eine Strecke noch keine 100% hat und die dann im Rivalenmodus beispielsweise auf 100 bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Okay, dann weiß ich jetzt schonmal mehr. Vielen Dank fürs rausfinden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drivatar Synchronität

Drivatar Synchronität - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

    Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
  • Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

    Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design: Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
  • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

    Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
  • Eigener Drivatar?

    Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.
  • Drivatare ?

    Drivatare ?: Hallo, habe das Spiel heute schon zu meinem morgigen Geburtstag erhalten :D Was mich jetzt interessiert ist, wann fährt denn immer mein Drivatar...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

      Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
    • Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

      Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design: Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
    • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

      Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
    • Eigener Drivatar?

      Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.
    • Drivatare ?

      Drivatare ?: Hallo, habe das Spiel heute schon zu meinem morgigen Geburtstag erhalten :D Was mich jetzt interessiert ist, wann fährt denn immer mein Drivatar...

    Sucheingaben

    drivatar synchronisation

    ,

    drivatar sync 100

    ,

    forza 5 drivatar 100

    ,
    forza 5 drivatar sync
    , drivatar, forza 5 drivatar synchronisation, drivatar sync, drivatar synchronisation auf 100, drivatar auf 100 bekommen, forza drivatar sync, drivatar forza 5, forza motorsport 5 drivatar synchronisation, driveatar syncronisation, Drivatare werden synchronisiert, forza 7 driveatare synchronisieren , forza 5 100, forza 5 eigrner drivatar, forza horizon 2 100 synchronisation, forza 5 drivatar neu erstellen, forza 5 100 drivatar sync, forza5 drivatar sync airfield, forza 5 drivatar sync 100, forza 5 airfield cargo, Forza 6 drivatar synchrobisiern, forza 5 drivatar
    Oben