Drivatar schrott?!

Diskutiere Drivatar schrott?! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Panzer, Ich begrüße euch, (:D) Ich weiß, die sache mit den Drivatars urde schon oft genug durchgekaut. Aber mir ist Heute aufgefallen, dass mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fischbrezel

Guest
Panzer, Ich begrüße euch, :)D)
Ich weiß, die sache mit den Drivatars urde schon oft genug durchgekaut. Aber mir ist Heute aufgefallen, dass mein Drivatar nicht wie Ich fährt.
Damit meine Ich nicht, er fährt nicht 1 zu 1 wie ich sondern, er fährt ganz anders!

Wie komme Ich zu der Behauptung:
Ich habe gestern meinen alten verstaubten Account ausgegraben und ihn mal auf Vordermann gebracht (Ihr könnt ihn auch adden um ihn im Rennen mit Fischbrezel zu vergleichen. Er heißt: Teddybrezel) um mit Freunden einige Sachen zu testen, da diese keine Accounts haben um auf der Xbox zu Spielen.
Nun dachte Ich mir Heute, "Schauen wir doch mal, wie mein Drivatar so ist!".
Alles schön und gut, nachdem Ich den Drivatar dann fertig bekommen habe (Teddybrezel), musste Ich feststellen, dass mein Drivatar (Fischbrezel) ganz anders fährt als Ich. Hier mal eine Liste:
- In Australien bin miserabel, nicht einfach miserabel sondern grottenschlecht! Mein Drivatar hingegen schafft alles perfekt auf dieser Strecke.
-In den Alpen hingegen bin Ich ziemlich gut. Mein Drivatar hat dort kaum was auf die Reihe bekommen.
- ich nutze nie den Windschatten von anderen auf Geraden. Mein Drivatar hingegen schon! Er nutzt es immer wenn er die Möglichkeit hat.
- Ich nehme die Kurven von Innen und lege einen leichten Drift hin. Mein drivatar fährt einfach mittig durch.

Nachher zähle Ich noch andere Stichpunkte auf. Im großen und Ganzen kommt mir mein Drivatar nicht wie mein eigener vor.

Wie sieht es bei euch aus?

Ihr könnt auch meine Drivatars vergleichen wenn Ihr es selbst mal sehen wollt.

1. Fischbrezel
2. Teddybrezel
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
anscheinend alles nur Schall und Rauch für potentielle Forza Kunden ? schade..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich höre auch immer, das mein Drivertar richtig ärgern soll, jedoch ist mein Fahrstil korrekt und äußerst erfolgreich!!
Spass beiseite!
er soll schlecht fahren und Unfälle verursachen.
ich vermute mal, umso mehr man fährt umso besser wird er.
nach multiplayerspilen steht oben recht immer drivatar Synchronisation. Sie steigt mit der zeit.
und ich denke mal umso höher dieser Wert ist, desto besser fährt der drivatar.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja das glaube ich meiner ist gerade mal bei 2%. Ich denke ab 50% wird man seinen fahrstil erkennen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Meiner ist ungefähr bei 42% aber er fährt je nach Strecke gut oder schlecht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
gegen später kommt der Fortschritt nur noch sehr sehr langsam voran. ist es anfangs etwa 1% pro Rennen, so braucht man jetzt schon über 10 Rennen, um mal 1% zu steigen. Ich bin jetzt grad mal bei 50%, und spiel schon seit dem 1. Tag.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber eins muss ich sagen. Egal wie mein drivatar fährt, ich freu mich auf die credits die er zusammen fährt. Apropos drivatar ist schon jemand gegen meinen gefahren?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Kann man auch des aussuchen gegen welche Driveavatare man fährt?

Is bei mir immer anders!!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Glaub nicht aber freunde werden bevorzugt. Bin deswegen schon gegen den drivatar von major nelson gefahren.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab dich mal geaddet. Morgen schau Ich mal wie du fährst :D

Wenigstens fährt mein DA in Prag genauso wie Ich. ^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nach jedem rennen wird das doch links mit den blauen balken gezeigt. Wenn ich mich nicht irre.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
steht im Forza Profil auf der Startseite, vor jedem Rennen rechts oben, und wie schon gesagt nach den Rennen, nachdem du die Cr. bekommen hast.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mein Drivatar ist ja vorbildlich. Ich könnte mir ne Scheibe von Ihm abschneiden. :D
Er bremst ab weil vor ihm einer wie ne lahme Krücke fährt. Ich hätte den Typen direkt abgeschoßen. ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
steht im Forza Profil auf der Startseite, vor jedem Rennen rechts oben, und wie schon gesagt nach den Rennen, nachdem du die Cr. bekommen hast.
hey das ist mein avatar . sofort löschen sonst bekommst du ärger mit mir. du dieb. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hahaha ist mir gar nicht aufgefallen ich dacht er ist du. Ich schau ja meistens nur auf den avatar nicht auf den namen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drivatar schrott?!

Drivatar schrott?! - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

    Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
  • Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

    Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design: Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
  • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

    Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
  • Drivatar Synchronität

    Drivatar Synchronität: Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei...
  • Eigener Drivatar?

    Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

      Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
    • Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

      Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design: Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
    • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

      Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
    • Drivatar Synchronität

      Drivatar Synchronität: Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei...
    • Eigener Drivatar?

      Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.

    Sucheingaben

    drivatar

    ,

    forza 5 drivatar synchronisation

    ,

    drivatar synchronisation

    ,
    forza 5 drivatar
    , rennen gegen eigenen drivatar, drivatar sync, forza 5 drivatar level steigt nicht, wie trainiere ich mein drivatar, forza 6 synchronisiert langsam, drive avatar forza deutschland, forza 5 drivatar Synchronisation bleibt bei 0, gegen eigenen drivatar fahren, horizon 3 drive avatar forza, forza drivatar, wie schaffe ich es dass mein drivatar an mehr rennen teilnihmt, xbox one synchronisiert langsam, forza 5 drivatar sync, drivatar forza 5 sync, drivatar fährt sehr wenig ein, xbox one ist schrott, forza 5 drivatar rennen ansehen, forza 5 drivatar sync bleibt bei 50, drivatar aus, drivertar synchronisierung, Forza 6 drivatar synchronisation
    Oben