Dringende coop frage...

Diskutiere Dringende coop frage... im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, für heute Abend habe ich mir einen Freund zum d3 zocken und Bierchen trinken eingeladen. Jetzt habe ich einfach mal einen 2 controller...
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Hey Leute, für heute Abend habe ich mir einen Freund zum d3 zocken und Bierchen trinken eingeladen. Jetzt habe ich einfach mal einen 2 controller angeschlossen um zu testen ob alles funzt, jetzt die eigentliche Frage: wie funzt dieser Lehrlings Modus? Oder wird der lv Bereich irgendwie angepasst? Ich bin atm in Akt 2 und wenn der Kollege mit lv dort einsteigt ist ja mal schnell Essig...
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Ok hab im Web one Antwort gefunden, in der Praxis sieht die Anhebung der Attribute dann nicht so genial aus.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habs neulich auch mal probiert.war stufe 15 ca dan kam ein kumpel der wollte mitzocken da haben wir nan char erstelt nur muste er dan auf stufe 1 mit mir mit spielen.dachte immer das der hoehere charakter auf den kleineren angepasst wird und dort eingestiegen wird?
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Denke mal das läuft im Hintergrund. Er ist zwar level 1 aber wenn er saures von Gegnern bekommt wird der schaden angepasst den er erleidet und andersherum. Meine Theorie.
Welche Stufe bist du denn schon?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich bin heut 20 geworden.erst muss ich sagen wenn ich mich in meiner fl so umguge die sind schon im schnitt um einiges weiter:)
Ja hatte die woch nich soviel zeit zum zocken leider:)
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ja einige gehen gut ab. Ich hab jetzt in zwei coop sessions auf 22 hochgelevelt. Haben grad mal den Skelettkönig gekillt. Zocken aber auch auf Profi. Das game macht aber auch süchtig. Müsste ich nicht arbeiten wäre ich auch schon lvl 70 XD
Wie weit bist du denn schon in der Kampagne?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
warum so eilig ? :) ich level gerade meinen ersten Durchgang auch gan normal..langsam..lese jede zeile..lasse mir die neuen einträge vorlesen und durchsuche jede Ecke :) ich kenn das spiel zwar aber das add on noch nicht. ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja einige gehen gut ab. Ich hab jetzt in zwei coop sessions auf 22 hochgelevelt. Haben grad mal den Skelettkönig gekillt. Zocken aber auch auf Profi. Das game macht aber auch süchtig. Müsste ich nicht arbeiten wäre ich auch schon lvl 70 XD
Wie weit bist du denn schon in der Kampagne?
Also ich hab jetzt den überfluteten tempel gemacht und muss jetzt mit der färe nach wortham :)
Mache es wie tracker gug mir alles an und zieh mir die story rein weil ich se klasse find:)
Schnell gelevelt wird dan ab dem zweiten char;)
 
Thema:

Dringende coop frage...

Dringende coop frage... - Ähnliche Themen

  • Benötige dringend Hilfe

    Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

    Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
  • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
  • Dringend Freunde gesucht:)

    Dringend Freunde gesucht:): Da meine letzten Xbox Freunde mehr oder weniger nicht mehr online sind, würde ich mich über neue Freunde freuen. Spiele die ich spiele sind...
  • Ähnliche Themen

    • Benötige dringend Hilfe

      Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

      Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
    • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

      Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
    • Dringend Freunde gesucht:)

      Dringend Freunde gesucht:): Da meine letzten Xbox Freunde mehr oder weniger nicht mehr online sind, würde ich mich über neue Freunde freuen. Spiele die ich spiele sind...
    Oben