Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei

Diskutiere Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo seit ca einer woche schaltet meine xbox one keine erfolge nicht mehr frei. weder bei bf4 noch bei dead rising 3. alleine bei dr 3 müsste...
A

AUT_Legendki11er

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Legendki11er90
hallo
seit ca einer woche schaltet meine xbox one keine erfolge nicht mehr frei. weder bei bf4 noch bei dead rising 3. alleine bei dr 3 müsste ich heute mindestens 5 erfolgen bekommen. weiß jemand was ich machen kann
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
eine blöde frage, ich stelle sie aber trotzdem.;) biste noch online mit deiner xone, oder biste offline beim zocken?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also wenn xbox live keine probleme macht ist eine verbindung mit live trotzdem erforderlich um die erfolge zu bekommen.
hab schon mehrmals festgestellt das ich ohne angeschlossenes lan-kabel auch keine erfolge bekomme.
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Hallo hab wie immer auch mal wieder probleme bei mir.Ihr schreibt: achten dass man bei Xbox live angemeldet sein soll , aber bei TITANFALL MUSS man angemeldet sein um zocken zu können , sind aber jetzt schon 2 Erfolge , darunter die bekaksten , ein mal dass de alle selbst töten muss in dem epilog UND GEN 10 werden sollst . Hab beide GANZ SICHER gemacht und krieg se nicht. jetzt frag ich mich wie soll ich den Erfolg für GEN 10 bekommn wenn ich s schon bin? Regt mich wieder voll auf :mad:
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nice einmal spiel ich die scheiß Story und dann sowas
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Tja das einzige bei dir wenn de vielleicht nochmal die Story spielst kriegs de den Erfolg vlt , ich kann nicht mehr Generation 10 werden
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hallo hab wie immer auch mal wieder probleme bei mir.Ihr schreibt: achten dass man bei Xbox live angemeldet sein soll , aber bei TITANFALL MUSS man angemeldet sein um zocken zu können , sind aber jetzt schon 2 Erfolge , darunter die bekaksten , ein mal dass de alle selbst töten muss in dem epilog UND GEN 10 werden sollst . Hab beide GANZ SICHER gemacht und krieg se nicht. jetzt frag ich mich wie soll ich den Erfolg für GEN 10 bekommn wenn ich s schon bin? Regt mich wieder voll auf :mad:
Steht dich im link was los ist....

Accessing all game features

Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern

Posten von Spieleergebnissen oder Anzeigen der Ergebnisse anderer Xbox Live-Mitglieder

Verwalten von Freundeslisten und Verfolgen, was Freunde machen
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hallo hab wie immer auch mal wieder probleme bei mir.Ihr schreibt: achten dass man bei Xbox live angemeldet sein soll , aber bei TITANFALL MUSS man angemeldet sein um zocken zu können , sind aber jetzt schon 2 Erfolge , darunter die bekaksten , ein mal dass de alle selbst töten muss in dem epilog UND GEN 10 werden sollst . Hab beide GANZ SICHER gemacht und krieg se nicht. jetzt frag ich mich wie soll ich den Erfolg für GEN 10 bekommn wenn ich s schon bin? Regt mich wieder voll auf :mad:
Deine Spielerfolge werden ja synchronisiert und abgeglichen. Wenn die Erfolge seitens MS wieder funktionieren werden sie höchstwahrscheinlich nachgereicht. Zumindest der Gen 10 Erfolg. Der andere kann aber stiften gegangen sein, sofern der nicht selbst in deinem Spielstand abgespeichert wurde.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Was mich total nervt ist, dass man für die Erfolge online sein muss, totaler Schwachsinn, bei der 360 hats das auch nicht gebraucht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was mich total nervt ist, dass man für die Erfolge online sein muss, totaler Schwachsinn, bei der 360 hats das auch nicht gebraucht.
das wird bestimmt noch geändert. es gibt ja einige, die das als störend empfinden.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hätte von Wolfenstein vorgestern auch einen Erfolg bekommen müssen, der aber nicht kam....scheint ja kein einzelfall zu sein wenn cih das Lese.
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Deine Spielerfolge werden ja synchronisiert und abgeglichen. Wenn die Erfolge seitens MS wieder funktionieren werden sie höchstwahrscheinlich nachgereicht. Zumindest der Gen 10 Erfolg. Der andere kann aber stiften gegangen sein, sofern der nicht selbst in deinem Spielstand abgespeichert wurde.
Ja richtig hattest recht . Hab heute mittag meine erfolge bekommn . Das gibt mal ein + für MS :(y):
 
Thema:

Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei

Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Sperrung, dringend HILFE

    Xbox Live Sperrung, dringend HILFE: Guten Tag liebes Forum. Ich habe in letzter Zeit sehr viel GTA V gespielt und habe richtig viele Leute online Fertig gemacht und auch viele...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

    Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • Dringend xbox live code

    Dringend xbox live code: Gute abend Hätte jemand vllt für mich einen Tagescode? Würde in dann wieder zurück geben.
  • Xbox 360 Suche Xbox live gold code "dringend"

    Xbox 360 Suche Xbox live gold code "dringend": Hi Leute meine Konto wurde gesperrt und deswegen komm ich nicht an mein Geld ran also Frage ich mal hier nach ein 48h Code oder so .. das wäre...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erfolge schalten sich nicht frei

    ,

    xbox one erfolg nicht bekommen

    ,

    xbox one keine erfolge mehr

    ,
    xbox one offline erfolge
    , XBox one erfolge gehen nicht, xbox one erfolge offline, xbox one schaltet keine erfolge frei, xbox one live erfolge problem, xbox one offline erfolge voll, xbox one erfolge problem, forza horizon 3 erfolge schalten sich nicht frei, xbox one erfolge synchronisieren, xbox one erfolg schaltet sich nicht frei , xbox one erfolge nicht mehr, xbox ine offline erfolge voll, xbox one bekomm keine erfolge, xbox one erfolge schalten nicht frei, Dead Rising 4 keine Erfolge, Die offline Erfolge sind voll , xbox schaltet keine Erfolge frei, diablo 3 xbox one keine erfolge, xbox erfolge offline, xbox live schaltet erfolge nicht mehr frei, Xbox one s Erfolge ohne online , black ops 3 Xbox One erfolge schalten sich nicht frei
    Oben