Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

Diskutiere Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
L

LuKaKaDu

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuKaKaDu
Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere.
Da die Alte langsam war und sehr laute Geräusche von sich gab.
Ich habe die neue Festplatte erstellt mit ubuntu, leider funktioniert sie sich.
Dann wollte ich die alte Festplatte wieder nutzen und funktioniert auch nicht mehr, es kommt immer der Fehler E106 und wenn ich es mit dem offline Update probiere kommt E101.
Die alte Festplatte funktioniert am
PC und bekomme alle Partitionen angezeigt.
Woran liegt das problem, ich bitte um Hilfe.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
da hilft nur noch warten bis zum nächsten offiziellem update.
wenn beim update prozess es abbricht musst du das nächste offline update nutzen dann gehts.
wenn der schon direkt mit error kommt hast du was in linux falsch gemacht.

es gibt ja dutzende methoden....

wenn die festplatte 1:1 gleich groß ist hättest du auch clonezilla nutzen können
vor dem austauschen die konsole auf werkseinstellung.
 
L

LuKaKaDu

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuKaKaDu
Shit Happens.
Trotzdem danke
 
L

LuKaKaDu

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuKaKaDu
Wieso nimmt er aber die alte Festplatte nicht mehr an?
Mit der hab ich nichts gemacht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
eine direkte Antwort habe ich nicht.

aber beim offline update prozess kommt es zu einem fehler dann geht es nicht mehr mit der alten festplatte.


wie gesagt wenn der error beim update prozess kommt musst du wirklich bis zum nächsten offiziellen update warten dann gehts.
 
D

dark-fate

Guest
Nur mal so aus Interesse: Wie lange muss man denn da unter Umständen warten? Ich bekomme gefühlt nur alle 2-3 Monate ein Update für meine Box :D
 
L

LuKaKaDu

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuKaKaDu
Neues Update ist da und Xbox geht wieder 🙏🏻
 
L

LuKaKaDu

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuKaKaDu
Nur mal so aus Interesse: Wie lange muss man denn da unter Umständen warten? Ich bekomme gefühlt nur alle 2-3 Monate ein Update für meine Box :D
Eigentlich fast jeden Monat!

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sagte ich doch xD

ich bin einfach ein guter pfuscher xD

muss bei mir auch die interne ssd ausbauen und wieder auf die alte hdd mit der selben methode.

muss aber erstmal die platte von meinem bro holen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe auch das gleiche gehabt als ich die interne ssd wieder zur hdd getauscht habe.

osu aufgespielt ging nicht beim der Überprüfung phase.

habe konsole abgestellt stromlos
1 tag später das osu1 erneut geladen.auf den usb stick verschoben aber hardware entfernen über windows gemacht

dann ging alles

die osu auf der ms seite war noch das alte xbox update vom Dezember.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101 - Ähnliche Themen

  • Benötige dringend Hilfe

    Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
  • Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!

    Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!: Vorweg: ich bin pzyYchopath. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account anmelden, auch, nachdem ich dreimal mein Kennwort zurück gesetzt habe...
  • Xbox Live Sperrung, dringend HILFE

    Xbox Live Sperrung, dringend HILFE: Guten Tag liebes Forum. Ich habe in letzter Zeit sehr viel GTA V gespielt und habe richtig viele Leute online Fertig gemacht und auch viele...
  • Ähnliche Themen

    • Benötige dringend Hilfe

      Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :)

      Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :): Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
    • Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!

      Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!: Vorweg: ich bin pzyYchopath. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account anmelden, auch, nachdem ich dreimal mein Kennwort zurück gesetzt habe...
    • Xbox Live Sperrung, dringend HILFE

      Xbox Live Sperrung, dringend HILFE: Guten Tag liebes Forum. Ich habe in letzter Zeit sehr viel GTA V gespielt und habe richtig viele Leute online Fertig gemacht und auch viele...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dringend-hilfe-fehler-e106-und-e101.36314/

    ,

    error e106 xbox one

    ,

    xboxone fehler e101

    ,
    xbox systemfehler e106
    , xbox one systemerror e 106, xbox one s fehler e106, systemfehler x box one e 106, pringels fehler 106, xbox one x systemfehler e106, xbox one hdd master e101, e106 was ist das, xbox one fehlercode e106, xbox fehlercode e106, Xbox E106 00000002 800703ED, xbox one fehler e106, xbox one s ofline update fehler e106
    Oben