Driften mit Auto---Problem

Diskutiere Driften mit Auto---Problem im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Seid gegrüßt, bin jetzt in der Drift Liga Wertung auf Platz 1.977 und behaupte einfach mal, ich kann driften :P Kurz ein paar Tipps aus meiner...
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Seid gegrüßt,

bin jetzt in der Drift Liga Wertung auf Platz 1.977 und behaupte einfach mal, ich kann driften :p

Kurz ein paar Tipps aus meiner Erfahrung, die Dir helfen sollten:

- Fahrhilfen:
Lenkung: Normal (für den Anfang)
Schaltung: Manuell
Hilfen (ABS und co.): Aus

- Sicht: Selbe wie im Rennen bzw. wie du es gewohnt bist

- Die Kurven immer von Außen nach Innen ziehen (wie im Rennen)

- Handbremse erstmal nur sehr wenig benutzen

- Klasse S1 ist am einfachsten - Nur 2/3/4 Gang nutzen zu Beginn. Auch Anfahren im 2. ist kein Problem.

In der Mitte der Kurve sollte das Auto im Idealfall komplett schräg sein. Einfach beim reinfahren kurz im 3/4 Gang voll aufs Gas. Kurz auf 70-80% halten und Anfangs versuchen direkt wieder aufzufangen mit recht viel Geschwindigkeit. Also kurz kein Gas und wieder etwas Gas dazu geben. Wenn es gar nicht klappt, beim Auffangen einen Gang runter schalten.

Wenns einigermaßen läuft, die Schräglage versuchen immer weiter aus der Kurve zu ziehen. Dann solltest du immer weiter ein Gefühl bekommen und die Kurven auch von Anfang bis Ende schräg ziehen (dauert natürlich) :)

Wir sind jeden Tag im Discord online. Kannste gerne mal vorbei schauen. Habe ein guten Anfänger Setting für den Nissan Silvia Club K's. Damit haben wir schon so einige zum Driften gebracht ;)

Besten Gruß und frohe Ostern gehabt zu haben (Ja, richtig!)
Lyr4nx
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Ich komme da mal auf Euch zu....habe es mit Interesse gelsen...und da nun auch meine XBox endlich Multiplayer kann... suche ich Euch mal. Wer ist "wir sind jeden Tag online..." ? Wonach und wo muss ich da suchen? (bin nicht so erfahren)
nette Grüße vom Jörg
Stubenpilot
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich komme da mal auf Euch zu....habe es mit Interesse gelsen...und da nun auch meine XBox endlich Multiplayer kann...
Wo war denn der Haken bei "Multiplayer"? Internet Einstellungen oder fehlende Gold Mitgliedschaft? Gruß
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Der "Harken" ist die FRitzbox....... ich hatte vorher den Telekom-Speetport...mit welchen ALLES problemos funktioniert...auch das Telekom TV ohne Ruckeln. Was auch immer mich geritten hat...und die vielen posetiven Hinweise man sollte eine Fritzbox kaufen.....
Fast ein Jahr habe ich nix mit Multiplayer gemacht....und in der Zeit auf die Fritzbox gewechselt. Ohne Schlimmes zu Ahnen...(!!!) wollte ich gesteren Hilfe annehmen und mittels Multiplay Kontakt haben und die XBox zeigt "Probleme" an. Kein NAT...NIX.
Es stellt sich heraus, dass Firitzbox bestimmte / übliche Verbindungen einfach nicht erlaubt. Und Ohne offenen NAT keine Verbindung. Dann muss man suchen welchen PORT einen die XBox anbieten kann...diesen dann notieren und in der Fritzbox dann den Port "frei-geben" und den Universellen Port erlauben und andee Dinge müssen abgeschaltet werden. Erst dann...dann erlaubt die FRitzbox auf Umwege den Multiplayer und das NAT ist offen. Goldene Mitglidschaft habe ich extra wieder gekauft. Nun funktionerit ALLES.
Hier die LINKS:
https://www.xboxmedia.de/wie-richtet-ihr-eure-fritzbox-fuer-die-xbox-one-wir-verraten-es-euch/
https://www.youtube.com/watch?v=tVVyqifI7OA
Das Telekom TV ruckelt trotz schneller Leitung trotzdem...aber hauptsache XBox hat wieder Multiplayer.
nette GRüße vom Jörg
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Welcher Nissan KS ist gemeint?
ich habe den 1998ger Silvia KS Aero / und den 1994ger Silvias Ks / und den 2000ger Silvia Spec-R
Okay ich habe mir den CLUB gekauft für 25.000...... bin ja gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
nch ein kleiner tipp von mir, probiere mehrere autos aus zum driften.
ich komme z.b. sehr gut mit dem bmw m4 zurecht. ;)
 
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Gegrüßt sei die Runde,

unseren Discord findest unter https://discord.gg/sUUcAvN

Fabios Tipp kann ich Dur auch empfehlen. Schreib das Auto nur nicht nach 5 Minuten ab :)

Besten Gruß
 
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Das mit der FritzBox und dem Teredo Filter hätte ich Dir gleich sagen können :p
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Also mit dem discord oder wie die app heißt, ich habe es installiert, freigegeben, weiss aber damit rein nix anzufangen.
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Okay liebe drift Freunde , mir geht es darum den Ferrari 458 speciale 2013 so zu tunen dass er für ein Anfänger das auch macht. Was ich eingestellt habe sind die Federung auf drift. Von den Rest habe ich null Ahnung. Über etwa Hilfe wurde ich mich freuen. Noch....noch macht der Ferrari was er will und nicht was ich will. Ich bin der stubenpilot.
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Ich versuche es letztmalig hier über das Thema Driften was zu posten....... ich muss (so will es der Schatz Nummer 2 auf der DLC-Insel) den Ferrari 458 speciale 2013 benutzen...... und dazu habe ich mir vorab dieses Video angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=TsBqXeVOuTU
Der Mann erklärt gut was man braucht und worauf es ankommt. Sowei Sogut....ABER ich habe den Verdacht dass man mit dem Ferrari der extrem viel Power hat...dass man da bewußt solch Auto "vorgibt" damit die Aufgabe (Schatz Nur.2) nicht zu leicht fällt. .....

Nun sagt er so salopp....dass man es mit dem Driften um den "Kreisverkehr" im Horizion-Festivalgelände es mal einfach versuchen sollte....und nur im Notfall die Handbremse ziehen soll. Hmmmm???? Nur im Notfall? Bei mir driftet der Ferrari keinen Milimeter ohne das ich Ruckartig die Handbremse betätige. Mit Handbremse driftet er satte 4 meter dann ist Feierabend oder der Wagen dreht sich komplett um die eigene Achse und dann ist bei den "Drift-Punkte-Zähler" dann ----gescheitert------ die nächste Meldung.

An mir driften aber auch live Autos vorbei mit einem sehr schön anzusehenden Drift.... aber es mag ja Autos geben die dazu völlig geschaffen sind mit nicht soviel PS an Bord...aber der Ferrari ist da wohl die dümmste Ausnahme denke ich mal. Und je mehr ich versuche mit dem Ferrari zu driften desto versteifter werde ich und dann geht fast nix mehr.

Ersntshaft...ich verstehe es absolut nicht.
traurige Grüße vom Jörg
Stubenpilot
 
Thema:

Driften mit Auto---Problem

Driften mit Auto---Problem - Ähnliche Themen

  • JDM Japanese Drift Master

    JDM Japanese Drift Master: Über JDM: Japanese Drift Master: "Willkommen in Japan, der Drift-Hauptstadt der Welt! Schnallen Sie sich an, lassen Sie Ihre Motoren aufheulen...
  • Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen

    Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen: Hallo Zusammen, ich bin seit dem Release begeistert in Mexico unterwegs. momentan versuche ich die Auszeichnungen in den verschiedenen...
  • drift o.z lenkrad

    drift o.z lenkrad: kann ich das drift o.z lenkrad auf der xbox 360 benützen oder brauche ich da ein treiber
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

    Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

    Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Ähnliche Themen

    • JDM Japanese Drift Master

      JDM Japanese Drift Master: Über JDM: Japanese Drift Master: "Willkommen in Japan, der Drift-Hauptstadt der Welt! Schnallen Sie sich an, lassen Sie Ihre Motoren aufheulen...
    • Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen

      Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen: Hallo Zusammen, ich bin seit dem Release begeistert in Mexico unterwegs. momentan versuche ich die Auszeichnungen in den verschiedenen...
    • drift o.z lenkrad

      drift o.z lenkrad: kann ich das drift o.z lenkrad auf der xbox 360 benützen oder brauche ich da ein treiber
    • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

      Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
    • Hilfe beim drift Club im koop Modus

      Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/driften-mit-auto-problem.35327/

    ,

    drag reifenmischung

    ,

    Forza horozon 4 driften

    ,
    forza horizon 4 einfaches driftauto
    , forza horizon 4 drift welche reifen, forza horizon 4 driften controller, forza horizon 4 in kurven driften oder abbremsen, Forza Horizon 4 wie richtig driften, forza horizon 4 drift handbremse
    Oben