PS4 Dreams

Diskutiere Dreams im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; für alle die sich gerne kreativ betätigen. dreams hat zur zeit einen metacritic score von 91. also für alle kreativen leute scheint dreams ein...
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19


Guter Test, bin am überlegen mir es zu holen, is ja doch mal was anderes, bzw. immer wieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Möglichkeiten von Dreams sind schon beeindruckend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


Guter Test, bin am überlegen mir es zu holen, is ja doch mal was anderes, bzw. immer wieder was anderes.
hey gamepro, ich liebe auch videospiele. aber trotzdem ist es kein traum für mich.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
3:05 sieht krass aus

 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Ein Traum für alle, die Videospiele lieben"
geschreiben von der gamepro.:p
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
steht doch in der überschrift.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Für die ganzen Minecraft bastler sicher ein Traum, ich würde wohl eher nur zocken, da ich seit CS levels bauen hasse :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für die ganzen Minecraft bastler sicher ein Traum, ich würde wohl eher nur zocken, da ich seit CS levels bauen hasse :D
Mit Minecraft kann man das denke eher nicht vergleichen. In Minecraft geht es ja nicht darum Level von Spielen nachzubauen bzw. eigene Spiele zusammen zu setzen. Sondern da baut man eher seine eigene Welt auf. Oder man baut bekannte Bauwerke nach. Oder Sachen wie einen Taschenrechner :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ah, ich habe bei deinem Beitrag nur den ersten Link gesehen :D

Naja, sowas muss man ja nicht zu ernst nehmen. Ist natürlich immer Geschmackssache :)
nehm ich ja auch nicht ernst. aber ich find solche überschriften immer absolut blödsinnig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist zwar auch ein Traum, gehört hier aber nicht her :)
 
Thema:

Dreams

Dreams - Ähnliche Themen

  • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

    Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
  • Neues StarWars Spiel von Quantic Dream

    Neues StarWars Spiel von Quantic Dream:
  • Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum

    Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum: Was genau es wird, weiß man noch nicht. Ist wohl auch noch ein ganzes Weilchen hin bis es erscheint. Seit EA die exklusiven Rechte an Star Wars...
  • Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel

    Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel: Das französische Studio Quantic Dream wird bei seinen nächsten Projekten auf Multiplattform Spiele setzen. In den vergangenen Jahren wurde das...
  • Speed Painting - The dream collector HD

    Speed Painting - The dream collector HD: Hallo, ich möchte euch ein Clip von mir vorstellen, es ist ein Speedpainting bzw. ein Film von einem neuen Ölgemälde von mir, in der Größe 90...
  • Ähnliche Themen

    Oben