PS4 Dragon's Dogma Online bestätigt

Diskutiere Dragon's Dogma Online bestätigt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Update (27.01.2015): Gegenüber Eurogamer gab Capcom an, dass derzeit keine Veröffentlichung von Dragon's Dogma Online im Westen geplant sei...
X

xbgmer

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
15
Update (27.01.2015): Gegenüber Eurogamer gab Capcom an, dass derzeit keine Veröffentlichung von Dragon's Dogma Online im Westen geplant sei.

Originalmeldung (27.01.2015): Capcom arbeitet derzeit an Dragon's Dogma Online.

Vorgestellt wird das Spiel im Rahmen der neuen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu in dieser Woche. Das hat das Magazin nun bereits vorab angekündigt (via NeoGAF).

Die ersten Details aus dem Magazin sind bereits verfügbar. Demnach wird das Spiel als Free-to-play-Titel (mit Mikrotransaktionen) für PC, PS4 und PS3 veröffentlicht. Producer ist Minae Matsukawa, Game Director ist Kento Kinoshita und Executive Producer ist Hiroyuki Kobayashi.

Das Ganze soll ein Online-Spiel mit einer offenen Welt werden, ein Lobby-Gebiet für bis zu 100 Spieler ist ebenso geplant wie regelmäßige Content-Updates. Bis zu vier Spieler können sich zusammenschließen und Quests erledigen, weiterhin sind Raid-ähnliche Events für bis zu acht Spieler geplant.

Im letzten Jahr hatte sich Capcom Dragon's Dogma Online bereits als Markenzeichen registriert.
Dragon's Dogma Online bestätigt • Eurogamer.de



für eine veröffentlichung hier sprechen aber trademarks in Europa und den usa.
schade dass es nicht für die xbox kommt
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Time is running free
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
genau für soetwas hab ich eine ps4 gekauft. :D
 
Thema:

Dragon's Dogma Online bestätigt

Dragon's Dogma Online bestätigt - Ähnliche Themen

  • Dragon's Dogma II

    Dragon's Dogma II:
  • Dragon's Dogma 2 angekündigt

    Dragon's Dogma 2 angekündigt:
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • BF4 Dragon's Teeth Online

    BF4 Dragon's Teeth Online: Ist jetzt online und kann geladen werden. Sehr fairer Preis wie ich finde :-P
  • Battlefield 4 - Dragon‘s Teeth DLC Teaser

    Battlefield 4 - Dragon‘s Teeth DLC Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=tNDAvREdeLY
  • Ähnliche Themen

    Oben