Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut

Diskutiere Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Das Label Universum Anime gab im November 2014 über Facebook an, den Film Dragonball Z: Battle of Gods (OT: Doragon Bōru Zetto: Kami to Kami)...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Label Universum Anime gab im November 2014 über Facebook an, den Film Dragonball Z: Battle of Gods (OT: Doragon Bōru Zetto: Kami to Kami) lizenziert zu haben. Nun wurde auch bekannt gegeben, dass die deutsche Veröffentlichung auf der Extended-Fassung basieren wird.

Zur Synchronsprecherauswahl ist derzeit noch nichts bekannt, hier bittet Universum Anime die Fans, ihre Meinungen und Wünsche wegen der Sprecher auf ihrer Facebook-Seite mitzuteilen. Der Film wird hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, auch in einer Limited Collector's Edition, die neben dem Film auch noch ein Booklet und ein Postkartenset beinhalten wird. Das momentan geplante Release-Datum soll irgendwo zwischen Mitte und Ende August liegen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
DBZ <3


Tommy Morgenstern ohne ihn wird die BR nicht gekauft^^
 
Thema:

Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut

Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut - Ähnliche Themen

  • Spieler für Dragonball XV2 gesucht

    Spieler für Dragonball XV2 gesucht: Hey suche mal ein paar Mitspieler für Dragonball XV2 oder Z Fighter. Wirkt auf der Box sehr ausgestorben wird aber dennoch ab jetzt weiter...
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

    Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
  • Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One

    Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One: Macht mir Angebote :)
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU

    Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU: Suche Zubehör/Spiele/Amiibos
  • Ähnliche Themen

    Oben