Dragon´s Dogma Vasallen-Verleih

Diskutiere Dragon´s Dogma Vasallen-Verleih im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Seid gegrüßt Erweckte, ich werde mich die kommenden Tage zum dritten Mal dem Rad der Ewigkeit beugen und erneut gegen Grigori in den Kampf...
Miieep

Miieep

Threadstarter
Seid gegrüßt Erweckte,

ich werde mich die kommenden Tage zum dritten Mal dem Rad der Ewigkeit beugen und erneut gegen Grigori in den Kampf ziehen. Daher suche ich immer ein paar neue Vasallen, die mich begleiten und auch meine Vasallin würde ich gerne auf Reisen schicken.

Wer also eine Lvl 75+ Heilerin mit auf den Weg nehmen möchte, kann mich gerne auf Xbox live adden um sie kostenlos anzuheuern.

Falls ihr mich addet, lasst mir eine kurze Nachricht da, damit ich Bescheid weiß :)

DD_DA.jpg

Grüße
Conny

Thema:

Dragon´s Dogma Vasallen-Verleih

Dragon´s Dogma Vasallen-Verleih - Ähnliche Themen

• Dragon's Dogma Online bestätigt

Dragon's Dogma Online bestätigt: Update (27.01.2015): Gegenüber Eurogamer gab Capcom an, dass derzeit keine Veröffentlichung von Dragon's Dogma Online im Westen geplant sei...
  • Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?

Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?: Capcom hatte doch mal Deep Down präsentiert, oder? Jetzt frage ich mich ob die halt ein neues Dragons dogma produzieren. den 1. Teil gibts auch...