Dragon Quest XI S (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Dragon Quest XI S (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dragon Quest wird am 4. Dezember auf der Xbox erscheinen. Außerdem wird das Spiel ab dem 4. Dezember auch sofort im Xbox Game Pass sein.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dragon Quest wird am 4. Dezember auf der Xbox erscheinen. Außerdem wird das Spiel ab dem 4. Dezember auch sofort im Xbox Game Pass sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Uhhhh Good News 🤩
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Über 100 Stunden auf der PS4.
Eines der besten Spiele überhaupt in meinen Augen.
Story, die offene und abwechslungsreiche Welt, tolles Kampfsystem, sofern man rundenbasiert mag, einfach ein unglaublich gutes Japano RPG, sowas fehlt auf der Marke Xbox, aber jetzt hoffentlich nicht mehr.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sofort im Game Pass. Nicht schlecht (y)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hammer Spiel und wer's zu 100% durch spielen will wird bis zum Launch der Series X nichts anderes zocken müssen XD
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
ich habe da ne Frage: Level 7 sterbe ich immer bei dem Quest die Rote Kugel für Erik besorgen, und zwar beim letzten Kampf vor der Kugel,
im Königs Tempel. Wie kann ich das ändern? Denn jeder Gruppen Tot kostet 411 Gold.

Sollte ich wirklich von Beginn an alle Monster Kämpfe machen, um stärker zu werden?
Andere leichtere Quests zuerst machen?
Wo zb. wäre es am besten?
Und welche Tipps habt ihr vielleicht noch?
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Nachtrag: Rundenbasierte Spiele hatte ich bisher nie gespielt,
liegt es vielleicht daran, das ich und Erik oft als Gruppe sterben?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Allar63

Du musst auf jedenfall ein wenig trainieren.
Das Spiel ist gerade am Anfang bis zur Mitte extrem einfach, einfach Gegner in der Nähe vom Speicher Platz umnieten, vielleicht 3-5 LvL trainieren und du bist dabei.
Falls du wenig Zeit hast oder dir das rundenbasierte zu lang dauert, in den Einstellungen kannst du den Kampf beschleunigen, empfehle ich jedem.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
@Allar63

Du musst auf jedenfall ein wenig trainieren.
Das Spiel ist gerade am Anfang bis zur Mitte extrem einfach, einfach Gegner in der Nähe vom Speicher Platz umnieten, vielleicht 3-5 LvL trainieren und du bist dabei.
Falls du wenig Zeit hast oder dir das rundenbasierte zu lang dauert, in den Einstellungen kannst du den Kampf beschleunigen, empfehle ich jedem.
Danke das werde ich dann mal machen.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
@Allar63

Du musst auf jedenfall ein wenig trainieren.
Das Spiel ist gerade am Anfang bis zur Mitte extrem einfach, einfach Gegner in der Nähe vom Speicher Platz umnieten, vielleicht 3-5 LvL trainieren und du bist dabei.
Falls du wenig Zeit hast oder dir das rundenbasierte zu lang dauert, in den Einstellungen kannst du den Kampf beschleunigen, empfehle ich jedem.
Würdest du diese Tipps auch als Gut befinden?
 
Thema:

Dragon Quest XI S (Allgemeiner Thread)

Dragon Quest XI S (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Dragons Dogma 2

    Dragons Dogma 2: Das hört sich doch gut an! Gleich mal anspielen am Wochenende. 88% auf Metacritic (nicht das wir uns triggern lassen würden durch popelige...
  • Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask

    Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask: Hi Leute, da ich meinen 3DS verkauft habe, hätte ich noch ein paar Spiele die ich gerne verkaufen würde. Preis pro Spiel: 25 + Versand Zahlung...
  • Verkaufe [PS4] Horizion Zero Dawn und Dragon Quest Builders

    Verkaufe [PS4] Horizion Zero Dawn und Dragon Quest Builders: Moin Leute, folgende 2 PS4 Games stehen zum Verkauf: 1) Horizon Zero Dawn - USK Version - Verkauf da Umstieg auf digitale Version - Preis: 50 €...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit

    Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit: Bei Square Enix wird bereits am nächsten Dragon Quest-Rollenspiel gearbeitet. Das hat Serienschöpfer Yuji Horii auf dem Fan Event Niconico...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dragon-quest-xi-s-allgemeiner-thread.37238/

    Oben