Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit

Diskutiere Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Square Enix wird bereits am nächsten Dragon Quest-Rollenspiel gearbeitet. Das hat Serienschöpfer Yuji Horii auf dem Fan Event Niconico...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Square Enix wird bereits am nächsten Dragon Quest-Rollenspiel gearbeitet. Das hat Serienschöpfer Yuji Horii auf dem Fan Event Niconico Chokaigi 3 in Chiba, Japan, bestätigt.

Er sagte nicht, dass es sich um Dragon Quest XI handelt... da er aber vom "nächsten" Dragon Quest sprach, wird er wahrscheinlich den 11. Teil der Serie gemeint haben. Plattform und Erscheinungstermin wurden nicht genannt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hoffentlich für den 3DS, weil den habe ich ja. :eek:
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und ich hoffe für Wii U :D
 
Thema:

Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit

Dragon Quest - Neuer Teil in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Dragons Dogma 2

    Dragons Dogma 2: Das hört sich doch gut an! Gleich mal anspielen am Wochenende. 88% auf Metacritic (nicht das wir uns triggern lassen würden durch popelige...
  • Dragon Quest XI S (Allgemeiner Thread)

    Dragon Quest XI S (Allgemeiner Thread): Dragon Quest wird am 4. Dezember auf der Xbox erscheinen. Außerdem wird das Spiel ab dem 4. Dezember auch sofort im Xbox Game Pass sein.
  • Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask

    Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask: Hi Leute, da ich meinen 3DS verkauft habe, hätte ich noch ein paar Spiele die ich gerne verkaufen würde. Preis pro Spiel: 25 + Versand Zahlung...
  • Verkaufe [PS4] Horizion Zero Dawn und Dragon Quest Builders

    Verkaufe [PS4] Horizion Zero Dawn und Dragon Quest Builders: Moin Leute, folgende 2 PS4 Games stehen zum Verkauf: 1) Horizon Zero Dawn - USK Version - Verkauf da Umstieg auf digitale Version - Preis: 50 €...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben