Dragon Ball Z: Kakarot

Diskutiere Dragon Ball Z: Kakarot im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Datum der Erstveröffentlichung: 17. Januar 2019 Genre: Action-Rollenspiel Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows Entwickler...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x


Datum der Erstveröffentlichung: 17. Januar 2019
Genre: Action-Rollenspiel
Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows
Entwickler: CyberConnect2, Bandai Namco Entertainment
Herausgeber: Bandai Namco Entertainment, BANDAI NAMCO Entertainment America


 
Thema:

Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot - Ähnliche Themen

  • Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019

    Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019: Bereits vor einigen Tagen wurde von Bandai Namco angeteasert, dass mit Dragon Ball Project Z ein Action-RPG erscheinen wird. Auf den Dragon Ball...
  • Kombo Fragen - Dragon Ball FighterZ

    Kombo Fragen - Dragon Ball FighterZ: Hallo Community, Ich bin neu hier und auch relativ neu bei Fighting games. ich werde erstmal eine einleitung schreiben und anschließend meine...
  • Dragon Ball FighterZ - Test

    Dragon Ball FighterZ - Test: Dragon Ball ist wieder in aller Munde. Nach Dragon Ball Xenoverse 2 (2016), erscheint endlich wieder ein Dragon Ball im alten Beat ‘em Up Style...
  • Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ

    Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ: Lassen sich alle Kämpfer in Dragon Ball FighterZ freischalten oder muss man einige im Item-Shop kaufen?
  • Dragon Ball FighterZ - SSGSS Son Goku, Vegeta & C-21 freischalten

    Dragon Ball FighterZ - SSGSS Son Goku, Vegeta & C-21 freischalten: Super-Saiyajin Blue Son Goku, Android C-21 und Vegeta könnt ihr in Dragon Ball FighterZ freischalten. Den Android C-21 schaltet ihr frei...
  • Ähnliche Themen

    Oben