Dragon Ball Xenoverse

Diskutiere Dragon Ball Xenoverse im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute hat Bandai Namco den Namen ihres neuen Dragon Ball Spiel bekannt gegeben, welches davor unter dem Namen Dragon Ball New Project angekündigt...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Heute hat Bandai Namco den Namen ihres neuen Dragon Ball Spiel bekannt gegeben, welches davor unter dem Namen Dragon Ball New Project angekündigt wurde.
Zusätzlich wurde noch ein Trailer veröffentlicht, der das neue Spiel präsentiert, und am Ende ein geheimnisvollen neuen Charakter zeigt.

Aber bevor ich euch jetzt das Video zeige, eine gute Nachricht gibt es noch, es wird nicht nur, wie davor angekündigt, für PS3, PS4, Xbox 360 kommen, sondern auch für die Xbox One.

 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
ja auch für xo sowas von gekauft :p!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wut ? Wurde doch eigentlich gesagt, nicht für die One, weshalb doch ?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Es geht weiter Berg auf :)

Lumia 1020 using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich liebe Dragonball.... das Game wird ein Pflichkauf :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Juhu doch XO juhuuuu

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Das am ende kann nur Trunks oder Tapion sein, tippe von der Frisur her eher auf Tapion wobei das Capsule Corp. nicht passt.. Aber Trunks hat doch sein Schwert von Tapion bekommen damals.. Bin gespannt. Wird gekauft.
 
Thema:

Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

    Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2: Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
  • Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.

    Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.: Hallo Wie oben im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für Xenoverse 2. Wer leveln, Nebenmissionen machen will ich bin für alles offen. Andere...
  • Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf

    Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf: In Dragon Ball - Xenoverse 2 könnt ihr neuerdings auch den bösartigen Majin Vegeta spielen. Außerdem sind weitere Infos zum Spiel bekannt...
  • Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt

    Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt: Bandai Namco hat eine Collector`s Edition zu Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt. Diese beinhaltet u. a. eine 34 cm große Figur von Son Goku, das...
  • Suche Dragon Ball xenoverse

    Suche Dragon Ball xenoverse: Hallo Leute, ich suche einmal Dragon Ball Xenoverse. Zahlung per Paypal. Wer was hat, einfach melden. Danke schon mal im voraus.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dbz xenoverse tapion schwert

    ,

    Dragon Ball xenoverse freischaltbare charaktere

    ,

    dbz xenoverse tapions schwert

    ,
    dragon ball xenoverse tapion schwert bekommen
    , xenoverse tapion schwert, tapions schwert auf der xbox 360 erhältlich
    Oben