Dragon Ball Xenoverse Online-Probleme

Diskutiere Dragon Ball Xenoverse Online-Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe mir Dragon Ball Xenoverse für die One geholt. Finde das Spiel als alter DBZ-Fan erste Sahne, jedoch kann ich mich einfach...
M

Matzanyc

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir Dragon Ball Xenoverse für die One geholt. Finde das Spiel als alter DBZ-Fan erste Sahne, jedoch kann ich mich einfach nicht für die Multiplayer-Modi einloggen, da immer diese Fehlermeldung kommt:

"Dein Profil hat keinen Zugang zum Online-Mehrspielermodus."

Schließe ich diese Meldung, kommt folgendes:

"Die Dragon Ball XENOVERSE-Server sind nicht erreichbar. Bitte versuche es später erneut."

Habe mich daraufhin an den offiziellen Support von namcobandai gewandt, welcher mir offensichtliche Tipps wie Ports öffnen, Spiel neu installieren, etc. gegeben hat und mir nicht helfen konnte.

Habe an meinem Router alle Ports offen, habe das Spiel nun zweifach neu auf die One raufinstalliert, jedoch hat überhaupt nichts davon geholfen. Google hilft mir auch nicht weiter, da es keine aktuellen Treffer zu ähnlichen Themen gibt.

Deswegen nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Spiel? Wenn ja, hat jemand Lösungsvorschläge, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe?

Vielleicht ist es auch sinnhaft zu erwähnen, dass ich Spiel über einen Online-Flohmarkt ertauscht habe. Codes waren keine vorhanden, kann es also sein, dass ich einen Code brauche, um das Spiel online zu spielen? Der Typ vom Support von namcobandai sagte mir, dass ich keinen Extra-Code dazu benötige, traue dem Burschen jedoch nicht ganz. ;)

Sorry für den langen Text und danke für jegliche Hilfe!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Hast du eine Goldmitgliedschaft?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
gold ist eh pflicht das muss jeder wissen.

die xenoverse server sind manchmal überlastet.

gehe mal zu parallelquest online und such einfach n spiel.
wenn der beim max 3 anlauf nichts findet dann hast du n prob(server in echt down oder liegt an dir)

die mehrspielerloby brauchst du nicht machen hat kein mehrwert außer das da ständig leute aufploppen und standig im chat zugespamt wird....
 
Thema:

Dragon Ball Xenoverse Online-Probleme

Dragon Ball Xenoverse Online-Probleme - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

    Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2: Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
  • Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.

    Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.: Hallo Wie oben im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für Xenoverse 2. Wer leveln, Nebenmissionen machen will ich bin für alles offen. Andere...
  • Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf

    Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf: In Dragon Ball - Xenoverse 2 könnt ihr neuerdings auch den bösartigen Majin Vegeta spielen. Außerdem sind weitere Infos zum Spiel bekannt...
  • Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt

    Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt: Bandai Namco hat eine Collector`s Edition zu Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt. Diese beinhaltet u. a. eine 34 cm große Figur von Son Goku, das...
  • Suche Dragon Ball xenoverse

    Suche Dragon Ball xenoverse: Hallo Leute, ich suche einmal Dragon Ball Xenoverse. Zahlung per Paypal. Wer was hat, einfach melden. Danke schon mal im voraus.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dragon-ball-xenoverse-online-probleme.20416/

    ,

    dragonball xenoverse dein profil hat kein Zugang zu mehrspielermodus

    ,

    Dein Profil hat keinen Zugang zum online mehrspielee modus

    ,
    dragon ball xenoverse kein online
    , xbox one dragon ball xenoverse 2 Online server verbinden Anleitung , dragon ball xenoverse online geht nicht, dragon ball xenoverse 2 xbox one Ports öffnen, dragon ball xenoverse xbox 360 online mit xbox one spielen, dragonball xenoverse 2 xbox one verbindungsprobleme, dragon ball xenoverse 2 xbox one kann kein online spielen, xenoverse 2 online problem, xenoverse geht nicht online, dragonball xenoverse Xbox One Online coop probleme, dragon ball xenoverse warum hat mein profil keinen zugang zum mehrspielermodus, xenoverse onlinr probleme xbox one, dragon ball xenoverse im mehrspieler Modus chatten, dragonball xenoverse probleme im online mode xbox one, dragon ball xenoverse keinen online zugang, Dragon Ball xenoverse xbox one profil hat kein Zugang, xenoverse dein profil hat kein zugang, dein account besitzt keine online berechtigung dragonball xenoverse, dragon ball xenoverse profil geht nicht für online mehrspielermodus, dragonball xenoverse xbox one profil geht nicht online, dragon ball xenoverse profil keinen zugang
    Oben