Dragon Age: Inquisition - Weltweit verschoben

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Weltweit verschoben im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Schlechte Nachrichten für Bioware und Dragon Age-Fans. In einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite kündigt Executive Producer Mark Darrah...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schlechte Nachrichten für Bioware und Dragon Age-Fans. In einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite kündigt Executive Producer Mark Darrah die Verschiebung des Rollenspiels auf den 20. November 2014 an. Ursprünglich sollte der Titel bereits am 9. Oktober erscheinen. Die zusätzlichen Wochen wollen die Entwickler nutzen, um das Spiel noch besser zu machen. Gleichzeitig bedankt sich der Producer für die enorme Unterstützung der Fans.

"Seit wir vor fast vier Jahren angefangen haben an Dragon Age: Inquisition zu arbeiten, war es unser Ziel, das beste Dragon Age-Erlebniss aller Zeiten zu erschaffen. Es war das Ziel, das uns zu vielen unserer Entscheidungen motiviert hat: der Umstieg auf Frostbite, die Rückkehr von Rassenwahl und Individualisierung, verbesserte Taktikkamera, Erschaffung eines Teams aus Charakteren, deren Entwicklung ihrer Beziehungen auf euren Aktionen beruhen und am wichtigsten, Herstellung einer epischen, nationen-umspannenden Geschichte, die sich sowohl auf die vergangenen Spiele stützt als auch euch zu jeder Menge neuer Plätze in Thedas bringt."

Quelle
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Zu viel Konkurrenz *hust*...

Abgesehen davon: Sie haben vor kurzem gesagt, dass sie die restlichen Monate (4) für Bugfixing nutzen. Die Bugs müssen anscheinend richtig schwer in den Griff bekommen zu sein......
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja gut Ende September und im Oktober kommen eh genug Spiele..

gesendet im zeitlosen Raum...
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Also im November hat bei mir halo absolut den Vorrang :D Aus meiner Sicht auch kein guter Monat für Dragen Age...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also im November hat bei mir halo absolut den Vorrang :D Aus meiner Sicht auch kein guter Monat für Dragen Age...
Ab November isses kein guter Monat für alle anderen. XD
Es sei denn ich bin dann von Destiny so angefixt, dass ich Halo vernachlässige..

gesendet im zeitlosen Raum...
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
damn :(

Aber ok.. Lieber so als ein 5 GB DayOne Patch der doch nich alles fixt..

Und dann muss ich mich wenigstens nich zwischen Dragon Age 3, alien Isolation und Mordors Schatten entscheiden..Jetz nur noch zwischen Mordors Schatten und Alien Isolation^^ Können die davon nich auch noch eins verschieben?

Shit..jetz muss ich mich zwischen Dragon Age 3, Far Cry 4 und Halo entscheiden
NEEEEEEEEIN!!!! :(

Die Welt ist so böse -.-
 
Thema:

Dragon Age: Inquisition - Weltweit verschoben

Dragon Age: Inquisition - Weltweit verschoben - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age verschiebung offiziell

    Oben