Dragon Age: Inquisition - Co-Op für 4 Spieler angekündigt

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Co-Op für 4 Spieler angekündigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; BioWare hat offiziell bekannt gegeben dass das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition einen Co-Op Mehrspieler-Modus besitzen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
BioWare hat offiziell bekannt gegeben dass das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition einen Co-Op Mehrspieler-Modus besitzen wird.

Der Modus ist von bis zu vier Usern spielbar. Es gibt drei Mehrspieler-Kampagnen, die jeweils 20 bis 30 Minuten lang sind. Jede Kampagne wird mittels Zufallsgenerator entworfen, die in einzelne Bereiche unterteilt ist. Dadurch soll der Wiederspielwert erhöht werden.

Zu Beginn gibt es neun Helden in 3 Klassen (Mage, Melee, Archer). Wer die Fähigkeiten nicht zeitaufwendig aufbauen will, kann optional "Platinum" kaufen und so schneller die neuen Fertigkeiten nutzen. Items sollen aber nicht verkauft werden, ebenso gibt's keine Paywall.

Items aus dem Multiplayer können nicht in den Singleplayer übertragen werden. Singleplayer und Multiplayer sind völlig getrennt. Die Singleplayer-kampagne ist nicht zu viert spielbar.



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal wieder kein vollwertiger Koop -.-
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
PSN+ / Gold erforderlich?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Naaajaaa dazu stand hier ja nichts. :p

Dann hole ich mir lieber die PC Version. Ich habe MS zu lange Geld für Gold in den Rachen gestopft und nichts davon gehabt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Naaajaaa dazu stand hier ja nichts. :p

Dann hole ich mir lieber die PC Version. Ich habe MS zu lange Geld für Gold in den Rachen gestopft und nichts davon gehabt.
Klar hast du was davon gehabt. Konntest online spielen....[emoji6]
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Hätte spielen können triffts eher ...aber nicht bei einem so schlechten Netzwerk wie es bei MS der Fall ist. Die schaffen es ja nicht einmal HD Filme auch in entsprechender Qualität durchgehend bei mir auf den Monitor zu zaubern. Ich habe also sogar doppelt gezahlt und 0 davon gehabt.

Bei anderen Anbietern wie z.B. Amazon läuft das alles super - natürlich nicht über die One. ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sorry das kann ich nicht bestätigen. Läuft einwandfrei, amazon wie netflix, sowohl über die xo wie auch über den smart tv. Finde solcher aussagen ziemlich gewagt von wegen schlechtem ms netzwerk. Mal davon abgesehen biste dann bei der ps4 die du dir gekauft hast, ja genau richtig.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das war jetzt aber eine gemeine Aussage, weil ich diese Probleme schon vorher festgestellt habe und dies auch bereits hier irgendwo geäußert hatte. Bei der PS4 habe ich diesen Vergleich nicht, weil ich es dort noch gar nicht ausprobiert habe.

Diese Probleme (hoher Ping und schlechte Übertragungsrate bei Filmen) habe ich schon vor einigen Monaten festgestellt gehabt. Zum testen hatte ich mir auf Amazon (per PC) den gleichen Film im HD Format geliehen und der wurde von Anfang bis Ende gestochen scharf und ohne Aussetzer übertragen. Es ist also Fakt das am MS Netzwerk irgendwas nicht richtig läuft. Ob nun das Netzwerk down ist (PSN) oder schlechte Übertragungsraten aufweist (MS) ist dabei ja egal, beides ist dann nicht zu gebrauchen.

Und wenn ich dann noch doppelt zahle, kann ich ja wohl auch erwarten das mir (wenigstens während) eines Filmes ausreichend Bandbreite zur Verfügung gestellt wird - und das ist nicht der Fall.

Also ist mein Unmut darüber berechtigt und deine Aussage wegen der PS4 nur eine doofe Anmache ohne Sinn.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ist dein w-lan Modul kaputt?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
WLAN nutze ich nicht, die One hängt per Kabel am Netz (das gleiche Kabel hängt übrigens auch am PC - ich steck das immer um).
 
Thema:

Dragon Age: Inquisition - Co-Op für 4 Spieler angekündigt

Dragon Age: Inquisition - Co-Op für 4 Spieler angekündigt - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age 3 xbox one hängt

    Oben