Dragon Age: Inquisition - 30 Minuten Digiexpo 2013

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - 30 Minuten Digiexpo 2013 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=qDlhWp0nXYs Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für die aktuelle sowie nächste Konsolengeneration.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo


Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für die aktuelle sowie nächste Konsolengeneration.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
must have wird direkt gekauft *-*
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Bioware halt, wird natürlich gekauft. ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mein Problem ist nur das ich kein rollenspiel mehr spielen kann.
Ich denke dann immer“ ja das ist schon ganz gut aber an Skyrim kommt es eh nicht ran“ :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Mein Problem ist nur das ich kein rollenspiel mehr spielen kann.
Ich denke dann immer“ ja das ist schon ganz gut aber an Skyrim kommt es eh nicht ran“ :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das ist wahr an die TES Rollenspiele kommt keins ran aber immer nur Skyrim spielen wird irgendwann auch langweilig. Man muss den andern auch ne chance geben ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich geb denen ja ne Chance aber beim Spielen denke ich immer“ Warum das spielen wenn es Skyrim gibt“ :p
Ich weiß ich hin ein verrücktes Wesen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
storytechnisch sind die bioware spiele immer absolut erste sahne . nur grafisch waren sie nie der überflieger. aber inquisition sieht vom grafikstil sehr geil aus . behalte ich auf jedenfall im auge.
 
Thema:

Dragon Age: Inquisition - 30 Minuten Digiexpo 2013

Dragon Age: Inquisition - 30 Minuten Digiexpo 2013 - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben