Dragon Age: Dreadwolf

Diskutiere Dragon Age: Dreadwolf im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://blog.bioware.com/2022/06/02/our-next-adventure-dragon-age-dreadwolf/?utm_campaign=bw_hd_ww_ic_soco_twt_dreadwolf-title-announce&utm_source=...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wollen die nicht erstmal Teil 4 fertig machen? 🤨
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wollen die nicht erstmal Teil 4 fertig machen? 🤨
Soll das nicht Dragon Age 4 sein?

Ich bin gespannt, BioWare muss mal wieder liefern nach deren letzten Flops.. früher konnte ich mit der Dragon Age Reihe nicht viel anfangen, damals zu Xbox One Zeiten direkt mit Inquisition begonnen.. fand den Teil eigentlich cool, Hardcore Fans der Serie allerdings nicht, hab dann später Dragon Age 1 und 2 auf dem PC mal nachgeholt, Teil 1 war sehr stark!
Die Fangemeinde sieht das auch so, danach Teil 2, dieser Teil hat gut gestartet, war aber im Endeffekt schlecht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Oh Gott, ich bin sooooo gespannt auf dieses Spiel.

Bitte werde gut, bitte werde gut, bitte werde gut 🥺
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Man merkt ich kenn mich aus!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Oh Gott, ich bin sooooo gespannt auf dieses Spiel.

Bitte werde gut, bitte werde gut, bitte werde gut 🥺
Ich kann dir auf jeden Fall schon einmal bestätigen, dass es wird! Dreadwolf wird auf jeden Fall eines der Spiele die jemals erscheinen werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Joe gibt Vallah-Garantie :ROFLMAO:
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Lust! Inquisiton fand ich damals auch gar nicht so übel :)))))
 
N

NeoDukemon

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Wenn ich God of War Gameplay haben will spiele ich God of War, nicht Dragon Age...
Ich wollte auch kein Skyrim in Thedas haben.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn ich God of War Gameplay haben will spiele ich God of War, nicht Dragon Age...
Ich wollte auch kein Skyrim in Thedas haben.
Ob nun gow oder das ganeplay im Video. Alles beide billo dark souls clone 🤷‍♀️
 
N

NeoDukemon

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Ob nun gow oder das ganeplay im Video. Alles beide billo dark souls clone 🤷‍♀️
Eben. Wenn ich DemonSouls Spiele spielen will, spiel ich Demon Souls oder Dark Souls. Was hat Dragon Age damit zu tun?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Was labert ihr eigentlich? :D
 
Thema:

Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age: Dreadwolf - Ähnliche Themen

  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem

    Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem: Hey, Ich wollte mal nach langem wieder Dragon Age Origins spielen. Ich habe die Ultimate Edition und kann Disc 2 - wo die ganzen Inhalte...
  • [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

    [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989...
  • Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.

    Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.: Es wurden einige neue Spiele hinzugefügt - Strania - The Splatters - Scrap Metal - Ghostbusters - Dragon Age Origins - Battlefield: Bad...
  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben