Dragon age 3 - BITTE UM HILFE!!

Diskutiere Dragon age 3 - BITTE UM HILFE!! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe folgendes Problem: Man hat ja unten rechts in der Ecke diese, ich weiß nicht wie es heißt, Übersicht der Sachen die man machen...
Z

zeen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Man hat ja unten rechts in der Ecke diese, ich weiß nicht wie es heißt, Übersicht der Sachen die man machen kann. ZB auf B diesen Zauber auf Y den und auf X den anderen (bin magier). Ich habe jetzt aber auf x und b das gleiche, diesen Elektroblitz ich will aber den elektroblitz auf B haben, auf x die Barrier und y das andere. Wie füge ich die Barrier wieder ein? Die war auf einmal weg :(
Danke für die Hilfe
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hi,

ich glaube Du musst auf den Talentbaum, also da wo man die Zauber aufrüstet, und da die Belegung wählen. Im schlimmsten Falle einfach den Kodex aufrufen und unter dem Punkt "Tutorial" die Karte nochmal lesen.
 
Z

zeen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja danke habe es eben auch herausgefunden. Einfach den skill anklicken und dann den Platz wählen, wo es hin soll. Nun habe ich aber ein anderes Problem.. woran erkenne ich eine hauptmission?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ja danke habe es eben auch herausgefunden. Einfach den skill anklicken und dann den Platz wählen, wo es hin soll. Nun habe ich aber ein anderes Problem.. woran erkenne ich eine hauptmission?
Die sind im Tagebuch unter dem Reiter "Weg des Inquisitors" oder so ähnlich.
 
Thema:

Dragon age 3 - BITTE UM HILFE!!

Dragon age 3 - BITTE UM HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Dragon Age: Dreadwolf

    Dragon Age: Dreadwolf: https://blog.bioware.com/2022/06/02/our-next-adventure-dragon-age-dreadwolf/?utm_campaign=bw_hd_ww_ic_soco_twt_dreadwolf-title-announce&utm_source=...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem

    Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem: Hey, Ich wollte mal nach langem wieder Dragon Age Origins spielen. Ich habe die Ultimate Edition und kann Disc 2 - wo die ganzen Inhalte...
  • [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

    [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989...
  • Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.

    Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.: Es wurden einige neue Spiele hinzugefügt - Strania - The Splatters - Scrap Metal - Ghostbusters - Dragon Age Origins - Battlefield: Bad...
  • Ähnliche Themen

    Oben