DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl

Diskutiere DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild...
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild seht... EinUpdate soll installiert werden schlägt aber immer fehl.

Was habe ich schon gemacht?
- Kaltstart der One
- Cache gelöscht
- Das Update versucht über verschiedene Regionen zu beziehen ( ÖST. US, DE)

Jemand eine Idee?uploadfromtaptalk1398928545784.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
gleiches problem bei mir. hat jemand eine lösung?
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Leider nicht. Bei mir hat er das Update ohne Probleme gezogen und installiert.

Damit ihr evt n paar Sachen ausschließen könnt : Nat ist bei mir offen, konsole ist auf USA gestellt, kein Betasystembuild installiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
NAT ist offen, konsole auch auf usa und auch keine beta installiert. also alles wie bei dir. komisch
kollege konnte es gerade einfach ziehen (nat offen, konsole auf deutsch).
das hab ich auch mal probiert, ohne ergebnis.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Deinstallieren neu laden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Sollte klappen.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Hatte das selbe Problem schonmal, deinstallieren und neuinstallieren hat bei mir geholfen.
Hat das schon bei mehreren Spielen, seitdem ich die One nicht mehr im Standby habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Das Sie länger braucht zum starten jetzt, stört mich nicht.
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
Hatte das selbe Problem schonmal, deinstallieren und neuinstallieren hat bei mir geholfen.
Hat das schon bei mehreren Spielen, seitdem ich die One nicht mehr im Standby habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Das Sie länger braucht zum starten jetzt, stört mich nicht.
hab die konsole auch nicht im standby. deswegen bin ich ja so verwirrt. hatte das problem im standby modus öfters aber als ich das wieder umgestellt habe ging alles wunderbar.
 
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Probiere das mit dem neu installieren auch mal. Nur das Hauptspiel oder auch alle add ons?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kommt drauf an für was das update war.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich würde es komplett machen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
ich hab die add ons auch mal mit runter geschmissen
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
so, hat alles in allem ja nur 4 Stunden gedauert☺ aber jetzt läuft es wieder wie vorher.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Bei mir hat's auch geklappt. Danke für die Hilfe

Tapatalked with Galaxy Tab
 
Thema:

DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl

DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl - Ähnliche Themen

  • Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15

    Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15: Hey alle Mann! Wie ihr im Topic schon seht suche ich Gamer kompanen! Mein Gamertag ist wie der Forumname ! NE0NG0LDx (Das O ist eine Null (0))...
  • Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

    Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2...
  • Suche DR3 Coop Spieler

    Suche DR3 Coop Spieler: :D wer zockt es noch oder hat gerade angefangen? Ich suche Mitspieler die mit mir versuchen alle Sachen zufinden, bei interesse melden:(y):
  • Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?

    Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?: Hallo Leute ! Ich möchte mir heute 50€ MS Points für ca 28€ kaufen, und damit Minecraft + DR3 Season Pass, aber im DE Store geht das ja...
  • DR3-Chinese?

    DR3-Chinese?: Hallo, ich habe mir gestern das Spiel gekauft. Super Sache macht auch Fun. Nun spiele ich gerade den Story Modus. Bin noch ganz am Anfang, also wo...
  • Ähnliche Themen

    • Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15

      Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15: Hey alle Mann! Wie ihr im Topic schon seht suche ich Gamer kompanen! Mein Gamertag ist wie der Forumname ! NE0NG0LDx (Das O ist eine Null (0))...
    • Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

      Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2...
    • Suche DR3 Coop Spieler

      Suche DR3 Coop Spieler: :D wer zockt es noch oder hat gerade angefangen? Ich suche Mitspieler die mit mir versuchen alle Sachen zufinden, bei interesse melden:(y):
    • Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?

      Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?: Hallo Leute ! Ich möchte mir heute 50€ MS Points für ca 28€ kaufen, und damit Minecraft + DR3 Season Pass, aber im DE Store geht das ja...
    • DR3-Chinese?

      DR3-Chinese?: Hallo, ich habe mir gestern das Spiel gekauft. Super Sache macht auch Fun. Nun spiele ich gerade den Story Modus. Bin noch ganz am Anfang, also wo...
    Oben