DR3-Chinese?

Diskutiere DR3-Chinese? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe mir gestern das Spiel gekauft. Super Sache macht auch Fun. Nun spiele ich gerade den Story Modus. Bin noch ganz am Anfang, also wo...
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Hallo, ich habe mir gestern das Spiel gekauft. Super Sache macht auch Fun. Nun spiele ich gerade den Story Modus. Bin noch ganz am Anfang, also wo alle in der Garage sind und die Frau was reparieren will.
Was muss ich da tun? Ich renn da nun bestimmt schon 2h rum und metzle alles nieder. Den Chinesen habe ich versucht zu killen; klappt leider nicht. Habe gelesen, das man dies auch nicht unbedingt braucht. Aber wie und wann geht es weiter?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Beschreibe mal genauer wo Du bist. Bist Du in der Garage, die dann von den Zombies angegriffen wird? Da musst Du die beiden Autos kombinieren.
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Noch davor. Ich glaube auf die Szene warte ich.....
Ich bin durch das Flugzeug, dann treffe ich ein paar Überlebende. Fahre mit dem Auto in eine Garage. Da sind dann nur noch 1 Mann und eine Frau. Die Frau will irgendetwas reparieren und sagt ich soll mich in der Gegen umschauen. Dann bekomm ich einen Anruf über das Telefon ich kann irgendwelche Missionen erledigen. Hab die Frau gerettet und wenn ich zu dem Chinesen Zhi komme tötet der mich. Jedenfalls immer wenn ich in die Garage komme sagt die Frau ich soll mich in der Gegend umsehen.

Muss ich Zhi töten um weiter zu kommen?
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Ich glaube du musst zwei gegenstände finden für ne Combowaffe
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Hab schon 2 Combowaffen gebaut (Motoröl und Maske) und den Pappschachtelroboter. Das kanns nicht sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ach so, ja, da musst Du durch die Gegend laufen und Nebenmissionen machen. Zhi ist einer von den sieben Psychos, den musst Du besiegen, dass der Dich tötet, liegt daran, dass Du zu schlecht bist? Tu Dich ggf. mit einem Freund zusammen.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Also der Titel dieses threads ist schon mal ziemlich "gut gewählt" ;D

Du musst nichts und niemanden töten oder was machen , du musst warten bis Rhonda fertig ist das dauert 5-10min. Die Zeit kannst du nutzen um z.b. Nebenquests zu machen du kannst aber auch einfach so Zombies töten oder doof in der Gegend rumstehen irgendwann ist sie schon fertig und du bekommst den nächsten Auftrag.
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Das wollt ich wissen. Wahrscheinlich bin ich immer beim Zhi drauf gegangen und dann summierte sich die Zeit............ Gefühlt renn ich da nun schon 3 Stunden rum.

@Predator: Ich übe noch... :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jep,den chinesen mußt du nicht töten.die psychos sind wie die nebenmissionen rein optional.
wie mryachting schreibt,einfach etwas rumrennen.kann auch schneller gehen als in 5-10 minuten.habe bei mir persönlich festgestellt das es unterschiedlich ist wie lange man auf rhonda warten muß.
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Hi,

wenn du willst, kann ich dir im koop helfen. ich säbel den eben mit der minigun um, dann passt dat :D

meld dich einfach wenn du support brauchst :)

gruß
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
ich weiß nicht was ich falsch mache, habe den Zhi getötet, die Nebenmission mit den Spraydosen abgeschlossen, glaube 4 Combiwaffen gebaut und ca. 2500 Zombies platt gemacht, aber Rhonda wird einfach nicht fertig......
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jooonge, Adde mich mal Bitte und dann geht das Steil, habe da schon mehr als 1000 Stunden verbracht, wenn nicht ich, wer sonst? Wir hören uns.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
morgen... heute hab ich die Nase voll.... Danke !
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin morgen zwisch 8-13 uhr erreichbar und von 22:30-02:00.

Ich wünsch dir was, bis dahin.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Wie is dat eigentlich? Könnwa da auch zusammen eskalieren? Aber nur mit nacktem oberkörper, nur mit nacktem oberkörper. Ich zock die tage immer so ab 22 uhr, weil davor muss ick lernen. Aber dann bin ich zum umbolzen bereit :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Generell wird nur Nackt über Twitch gezockt, solltest bei Gelegenheit mal die Bedienungsanleitung von DeadRising 3 Lesen, ist eines der wichtigen Punkte im Handbuch, dick gedruckt und nicht zu übersehen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Dann treffen wir uns am WE (Freitag) muss morgen früh arbeiten :(
 
Thema:

DR3-Chinese?

DR3-Chinese? - Ähnliche Themen

  • Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15

    Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15: Hey alle Mann! Wie ihr im Topic schon seht suche ich Gamer kompanen! Mein Gamertag ist wie der Forumname ! NE0NG0LDx (Das O ist eine Null (0))...
  • Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

    Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2...
  • Suche DR3 Coop Spieler

    Suche DR3 Coop Spieler: :D wer zockt es noch oder hat gerade angefangen? Ich suche Mitspieler die mit mir versuchen alle Sachen zufinden, bei interesse melden:(y):
  • Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?

    Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?: Hallo Leute ! Ich möchte mir heute 50€ MS Points für ca 28€ kaufen, und damit Minecraft + DR3 Season Pass, aber im DE Store geht das ja...
  • DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl

    DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl: Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild...
  • Ähnliche Themen

    • Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15

      Kollegen für GTA 5, DR3, Fifa15: Hey alle Mann! Wie ihr im Topic schon seht suche ich Gamer kompanen! Mein Gamertag ist wie der Forumname ! NE0NG0LDx (Das O ist eine Null (0))...
    • Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3

      Suche 3 Mitstreiter für DR3 Arcade Remix - Dead Rising 3: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich hier 3 Mitstreiter die am WE oder an nem Abend mal ne halbe Std Zeit und vor allem Lust hätten mir bei 2...
    • Suche DR3 Coop Spieler

      Suche DR3 Coop Spieler: :D wer zockt es noch oder hat gerade angefangen? Ich suche Mitspieler die mit mir versuchen alle Sachen zufinden, bei interesse melden:(y):
    • Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?

      Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?: Hallo Leute ! Ich möchte mir heute 50€ MS Points für ca 28€ kaufen, und damit Minecraft + DR3 Season Pass, aber im DE Store geht das ja...
    • DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl

      DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl: Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild...

    Sucheingaben

    dead rising besiege zhi

    ,

    besiege zhi geht nicht mehr

    ,

    dead rising 3 rhonda bug repariert nicht

    ,
    dead rising 3 zhi besiegen
    Oben