Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

Diskutiere Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, die großen verdienen schon ordentlich. Aber warum traurige Entwicklung? Streaming und Co hat sich bei der Unterhaltung schon etabliert. Sieht...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und bekommt bestimmt eine Menge Geld dafür. Traurige Entwicklung.
Ja, die großen verdienen schon ordentlich. Aber warum traurige Entwicklung? Streaming und Co hat sich bei der Unterhaltung schon etabliert. Sieht man ja an den Zuschauer Zahlen.
Wer Erfolg damit hat, warum nicht? Da zu den großen zu zählen ist kein Selbstläufer.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Traurige Entwicklung wenn ein Streamer der nur Aggressiv und beleidigend ist so viel Aufmerksamkeit bekommt. kA obs stimmt, wenn ja find ich es traurig. Damit will ich ja nicht ihn kritisieren sondern einfach die Gesellschaft die sowas anscheinend abfeiert.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Traurige Entwicklung wenn ein Streamer der nur Aggressiv und beleidigend ist so viel Aufmerksamkeit bekommt. kA obs stimmt, wenn ja find ich es traurig. Damit will ich ja nicht ihn kritisieren sondern einfach die Gesellschaft die sowas anscheinend abfeiert.
Und in Deutschland sind nur Assis an der Spitze ......... aber kein König ohne Volk . Und das solche Leute so weit oben sind sagt eher was über die Zuschauer aus als über die Streamer selber.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lieber Dr. Disrespect als die Deppen Knossi oder Monte lol
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das gehört halt zur Figur Dr Disrespect, hört man ja auch schon am Namen^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lieber Dr. Disrespect als die Deppen Knossi oder Monte lol
Wenn es um meinen Geschmack geht, brauche ich keinen der genannten um mich zu unterhalten.
Aber hey, Geschmackssache halt.
 
Thema:

Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube - Ähnliche Themen

  • Startet nicht

    Startet nicht: Also ich starte halt das Spiel, aber nach ein paar Sekunden Ladebildschirm crasht es. Ich habe schon alles versucht, von casual-lösungen (PC...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

    Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company: Da er Erfahrung als Map-Ersteller hat, kann das echt was werden. ^^...
  • Ähnliche Themen

    • Startet nicht

      Startet nicht: Also ich starte halt das Spiel, aber nach ein paar Sekunden Ladebildschirm crasht es. Ich habe schon alles versucht, von casual-lösungen (PC...
    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

      Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company: Da er Erfahrung als Map-Ersteller hat, kann das echt was werden. ^^...
    Oben