DR 3 auf deutsch

Diskutiere DR 3 auf deutsch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab mir DR3 gekauft. Mich wundert nur, dass auf dem Spiel Cover alles auf englisch steht. Ist das bei der deutschen Version (z.b. aus Österreich)...
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Hab mir DR3 gekauft. Mich wundert nur, dass auf dem Spiel Cover alles auf englisch steht. Ist das bei der deutschen Version (z.b. aus Österreich) auch so oder hab ich das Spiel nun auf englisch. :-/
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Ne, ist auf deutsch wenn deine konsole auf deutsch gestellt ist
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Der ton und Untertitel ?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Das wäre ja nicht schlecht :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Suchfunktion....
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ja, ist in deutscher Sprache. Richtet sich nach den Einstellungen deiner Konsole.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
kann mich nur anschließen, hab zb Tomb Raider mit Englischer Hülle aber Ton und Text im Spiel sind deutsch
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Dead Rising 3"!
 
Thema:

DR 3 auf deutsch

DR 3 auf deutsch - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • Deutsche Städte in Computerspielen?

    Deutsche Städte in Computerspielen?: Gibt es eigentlich Computerspiele, die in deutschen Städten spielen? Also mal abgesehen vom neuen "MS Flugsimulator". Ich erinnere mich z. B. an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xboxone

    Oben