Downloadwarteschlange?

Diskutiere Downloadwarteschlange? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man irgendwie die Warteschlange ansehen und die Downloads verwalten? ... Mit iPhone
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Kann man irgendwie die Warteschlange ansehen und die Downloads verwalten?


... Mit iPhone
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Du musst auf meine Spiele und Apps, dort siehst du welche App aktuell installiert wird und welche sich in der Warteschlange befindet. Wenn du auf eine App in der Warteschlange gehst und Menü drückst kannst du Download fortsetzten drücken. Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
Macromonium
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
nein, kannst nur unter meine apps u. spiele gehen!

edit: da war jmd schneller als ich
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Vielen dank Leute :)


... Mit iPhone
 
Thema:

Downloadwarteschlange?

Sucheingaben

xbox one downloads verwalten

,

xbox one Warteschlange

,

xbox one warteschlange anzeigen

,
xbox one download warteschlange ändern
, xbox 360 download warteschlange, xbox one download warteschlange, xbox 360 warteschlange leeren, xbox warteschlange, Xbox one Warteschlange ist leer, xbox one downloades ansehen, xbox downloadwarteschlange online azeigen, warteschlange leer xbox one, xbox one Download Warteschlange ordnen, xbox warteschlange blockiert, cyberpunk download in warteschlanfe, Xbox one Warteschlange reset, xbox aus warteschlange, xbox one spiel in warteschlange, xbox one download verwalten, warteschlange xbox one, x box one downloads ver, xbox download warteschlange, xbox one Warteschlange (1), xbox one download warteschlange anzeigen, xbox one warteschlange löschen
Oben