Downloadschwankungen über LAN???? kann das normal sein?

Diskutiere Downloadschwankungen über LAN???? kann das normal sein? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen. Ich habe bei meiner vdsl100 Leitung von der Telekom meinen Fernseher sowie meine XBOx One bisher über devolo1200+ verbunden...
H

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
Hallo zusammen.

Ich habe bei meiner vdsl100 Leitung von der Telekom meinen Fernseher sowie meine XBOx One bisher über devolo1200+ verbunden.

Ich spiele jedoch mit dem Gedanken direkte kabel vom Router zu legen. Router ist der Speedport smart

Das habe ich eben zu Testzwecken mal gemacht. Zwar ist es merklich schneller, aber ich habe bemerkt, als ich verschiedene Spiele geupdatet habe, dass die Downloadrate schwankt.

Großteils hatte ich eine Rate von um die 75-100 Mbit.

Dann jedoch teilweise sackte diese auf 1 Mbit ab, gelegentlich sogar darunter.
Leitung ist nach Telekom scheinbar in Ordnung.

Kann das über LAN passieren?? eigentlich doch nicht, oder???
NAch meinem Verständnis müpsste das doch gleichbleibend sein, oder?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das liegt an den XBL Servern. Je nach Auslastung gehts rauf und runter.

woländer

woländer

Habe ich auch machmal bei meinem Hybrid, im Durchschnitt bei Tests, um die 50-55 Mb, ging aber auch wie oben beschrieben deftig runter. Bis zu Achtung: 150 kb.....................

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja das kann es, leider. :(
Im Schnitt habe ich 80 mb/s, in der Spitze ca 160 mb/s. Manchmal auch nur 3 mb/s.
Gottlob nur manchmal.

H

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
Also ist das normal??? Schade. Werde trotzdem auf direktes Lan umsteigen. Habe mit Devolo im Schnitt 35-4´0 Mbit wenn es sauber läuft und per direktem Lan mehr als das soppelte

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Ist normal. Habe ich auch aber trotz vollen 100mbit bekomm ich da oft nur 35 bis 60 mbit geht auch gern mal ganz runter.

H

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
IN Ordnung, Nichts desto trotz ist es mit Kabel besser. Werde also bohren und Kabelkanäle legen.

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Meine hängt auch am Devolo 1200. Als ich den BF1 DLC geladen habe schwankte es zwischen 70 und 18 Mbit. Also ganz normal. Bei den Spielen ist das nicht so. Ich würde nicht bohren, nur wegen den Schwankungen im Download. Hauptsache die Spiele funzen.

Thema:

Downloadschwankungen über LAN???? kann das normal sein?

Sucheingaben

xbox one download Schwankungen

Downloadschwankungen über LAN???? kann das normal sein? - Ähnliche Themen

• Xbox One X Hinüber?

Xbox One X Hinüber?: Hallo Habe seit gestern den Fehlercode 0x80831002 Wenn man die xbox one x anmacht ruckelt sie , dann startet man solange neu bis sie...
  • Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits über 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...