Downloads fertigstellen und dann Standby

Diskutiere Downloads fertigstellen und dann Standby im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich möchte, dass meine XBOX One alle Downloads fertigstellt und dann in den richtigen Stanby geht. Bei der 360 ging das. Was muss ich...
D

Dog6574

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte, dass meine XBOX One alle Downloads fertigstellt und dann in den richtigen Stanby geht. Bei der 360 ging das.

Was muss ich dafür wie einstellen?

Danke und Gruß,
Dog6574
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Stell xbox auf “schnelles hochfahren“ und stell ein , das Konsole und Spiele immer aktualisiert werden ( Einstellungen-energie und start).Dann läd die Konsole im ausgeschalteten modus weiter.
 
D

Dog6574

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Das weiß ich. Die Box soll aber hinterher in den richtigen Standby gehen. Wenn ich das so einstelle geht die Kiste ja nie richtig aus.

Ist das der einzige Weg?


Gruß,
Dog6574
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie ist dann im richtigen StandBy.
Sie lädt im Hintergrund runter und befindet sich dann im standby.
Wenn du sie auf Energiesparen hast, dann muss sie komplett hochladen. Das ist dann kein Standby.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich muss meine leider auch immer komplett runterfahren, weil die Festplatte sonst die ganze Nacht läuft. Bei dem Lärm kannst nicht schlafen. Die Einstellung, dass die Platte ausgeschaltet werden soll bringt bei mir und nem Kumpel nichts
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Sie ist dann im richtigen StandBy.
Sie lädt im Hintergrund runter und befindet sich dann im standby.
Wenn du sie auf Energiesparen hast, dann muss sie komplett hochladen. Das ist dann kein Standby.
Naja richtiger standby ist es nicht. 15 Watt pro Stunde Verbrauch ist für Standby ganz schön teuer.

Habe sie auch auf aus und mache einfach den Auto shutdown an. Man kann ja ca abschätzen wann die Box fertig ist.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist der standby-Modus.
Das hat nichts mit dem Verbrauch zu tun.
Dafür hast du ja den Vorteil, daß deine Box immer aktuell ist.
Ansonsten musst du den schnellstart Modus ändern in den Energiesparmodus. Da musst du nur alles manuell laden und die xbox muss an dafür sein.
Leider geht es nicht anders.


Edit:

Es gibt einen Autoshutdown??
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Es gibt nur herunterfahren nach inaktivität.inwieweit da erst downloads fertiggemacht werden weiss ich nicht.das war bei der 360 besser gelöst.schade.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja downloads zählen nicht zur Aktivität, d.h. Download anstellen und z.b. Shutdown nach zwei Stunden einstellen und fertig

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Thema:

Downloads fertigstellen und dann Standby

Downloads fertigstellen und dann Standby - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Downloads brechen ab

    Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Downloads brechen ab

      Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/downloads-fertigstellen-und-dann-standby.28951/

    ,

    xbox one download standby

    ,

    xbox download standby

    ,
    xbox one download im standby
    , xbox one x download im standby, xbox standby download, xbox Installation ohne energiespar, xbox series x download energiesparmodus, energiesparmodus xbox one x series, xbox series x ruhemodus, xbox series x download im standby, xbox series x mehrfache downloads, xbox deries s ladet weiter runter, xbox one x spiele download im standby, xbox series x ruhemodus download, xbox Schnellstart ladt nicht im Standby, xbox download in standby, xbox series x energiesparmodus, xbox one bei downloads nicht ausschalte, xbox downloads im standby, xbox one downlod im stand by, xbox one einstellung download im ruhemodus, xbox one download ruhemodus, xbox one energiesparen oder schnelles hochfahren, xbox one x download standby
    Oben