Downloadkeys

Diskutiere Downloadkeys im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollte mal fragen, ob es bei simplycdkeys.com mit den Downloadskeys alles klappt, und ob die Spiele auch af Deutsch sind. Vielleicht habt...
virus50

virus50

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob es bei simplycdkeys.com mit den Downloadskeys alles klappt, und ob die Spiele auch af Deutsch sind.

Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine bessere alternative für mich.

Gruß und danke

Sascha
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ganz normal ausn Store kaufen ?

Spiele sind eig immer Multilangual.

Geb es zu, ich hab mir die Seite angeschaut. Und wenn ich nirgends einen Inhaber und Adresse finde kaufe ich nicht.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich habe auf der Seite AC Unity für 13 £ gefunden.Das wäre umgerechnet etwa 18€.Auf der Seite sind Thrustpilot Wertungen zu der Seite die durchaus Positiv sind.Ich würde gerne einen Probekauf machen.Ich habe einen Guthaben KK auf der logischerweise Guthaben in € drauf sind,die Preise auf dieser Seite in £ .Wird es beim kauf Automatisch umgerechnet?Ich habe meine KK nicht sehr lange von daher kenne ich mich nicht so gut aus.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ja wird immer umgerechnet.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Dankeschön.Ich werde es mal nachher versuchen und danach melde ich mich nochmal hier ob es geklappt hat oder nicht.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Nee ich mach es doch nicht.Die wollen für meinen geschmack zuviel wissen.Bei MMOGA geht es doch auch ohne das man viel von sich Preigeben muss.Somit hat sich die sache für mich erstmal erledigt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Hahah i wusste es, wollten Sie ein Foto wo du einen Ausweis haltest ? Ich hab sowas mal ghabt bei Ebay, war mein erstes und letztes mal als ich bei Ebay kaufen wollte.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Das net aber aber Adressdaten und Telefon.Hallooo,ich bezahle mit Kreditkarte und habe eine Mailadresse hinterlegt wo sie mir den Code schicken können.Das muss doch ausreichen.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Gib irgendwas an ^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Adresse nennen muss nix schlimmes sein.
Bei Amazon muss man auch eine Adresse angeben
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nimm doch cdkeys.com. selber preis für AC U. Paypal checkout..
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Also ich habe mir zweimal vor längerer Zeit bei simplycdkeys Titanfall gekauft und es gab absolut kein Problem. Kann es also empfehlen.

Grüße

deadlyhonest
 
A

Angel

Guest
Hier gibt's doch hoffentlich keine Disskusion zu Ausl. Stores, oder ����������
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Alsooo.Da mich meine Neugier doch überwältigt ob der Kauf über diese Shops funzt habe ich doch ein versuch gestartet.Hab zuerst CDKEYS.COM probiert.Auf diesem Shop scheint PayPal Bezahlung wohl Voraussetzung zu sein.Daraufhin habe ich die Aktion abgebrochen.
Dann hab ich auf SIMPLYCDKEYS.COM die nötigen Angaben ;-)gemacht und per Kreditkarte ACUnity gekauft.Ich musste etwa 4 Minuten warten bis ich mein Key zugeschickt bekam.Ohne viel Hoffnung zu haben das es funktioniert hab ich den Key eingegeben.Voila..es funktioniert...ACUnity für umgerechnet etwa 18 €...Ich lade es gerade runter.Es lohnt sich anscheinend doch mal einen Blick auf die Seite zu werfen.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Warum hast du PayPal abgebrochen?Ich finde das eine gute Möglichkeit. Besser als Kreditkarte jedenfalls
 
Thema:

Downloadkeys

Oben