downloaden? ?

Diskutiere downloaden? ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich hab ein Problem ich hab mir nämlich ein Key für cod ghost geholt in aktiviert und dann auf der xbox one geswitcht soooo dann wollte ich...
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Hey ich hab ein Problem ich hab mir nämlich ein Key für cod ghost geholt in aktiviert und dann auf der xbox one geswitcht soooo dann wollte ich das Spiel herunterladen und und jetzt wollen sie die Kreditkarte von mir obwohl im Betrag steht 0 euro da ich keine Kreditkarte oder PayPal besitze ja so Menschen gibt es noch frag ich mich jetzt wie ich zu meinem download komme mfg ps; geschrieben mit meinem Handy
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Also mir ist neu das man für Cod ghosts einen Key kaufen kann, das ist doch nur in Max TCoB und bei Forza5 möglich
Ps : Verbessert mich wenn ich falsch liege ;)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gibt für viele Spiele Downloadcodes, auch für Ghosts. ;)
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
+ Bild
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Du musst irgendwo in den Einstellungen eine Rechnungsadresse hinterlegen (Nur Telefonnummer,Adresse)
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Schon gemacht trotzdem danke für die Hilfe
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Also gehts jetzt ? Wenn nicht konaktier mal den Support, dumm nur das jetzt Wochenende ist.
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Ne leider geht's nicht ja Support werde ich kontaktieren aber erst mal hoffe ich ob ich hier schon das Problem lösen kann
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Natürlich, hätte ich auch gemacht am deiner Stelle. Eine Frage : Hast du das Problem nur bei CoD oder auch bei anderen Freegames. Probier mal Warframe oder ein GwG Spiel zu laden (kannst den Download ja abbrechen). Wenn die dann funktionieren schränkt das schonnmal die Möglichkeiten ein.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Probiere es mal mit Smartclass, lade dir die App im Appstore Runter. Logge dich mit deinen Gamertag ein. Dann geh mal auf Marktplatz auf Ghost und klick auf Runterladen.
Es wird dann auf deiner Heimkonsole runtergeladen. Wenn dein Account nicht als Heimkonsole eingestellt ist, gehst du auf Einstellungen und dann auf Diese Xbox One als meine Heimkonsole oder änliches weiß nicht mehr genau was dort steht.

Vll noch eine Sache die es sein Könnte, ist jetzt vll blöd gesagt von mir aber vll ist ja so eine kleine Sperre drin wenn man unter 18 Jahre alt ist. Kann ja sein, weiß es aber nicht da ich das Problem wegen Alter nicht habe bin schon paar Järchen über 18 :)

teste das mal aus mit Smartclass, vll hilft es ja.
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
leider ging das auch nicht trotzdem danke und das mit den 18 Jahren kann nicht stimmen ;-D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
ist dein Account auf Deutsch eingestellt? Wenn nein mach das mal.
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Natürlich, hätte ich auch gemacht am deiner Stelle. Eine Frage : Hast du das Problem nur bei CoD oder auch bei anderen Freegames. Probier mal Warframe oder ein GwG Spiel zu laden (kannst den Download ja abbrechen). Wenn die dann funktionieren schränkt das schonnmal die Möglichkeiten ein.
Das funktioniert ohne probleme
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
langsam wird das echt komisch :rolleyes:
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Find ich auch ;-/
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Alles klar, dann liegt das Problem bei CoD. Vermutlich denkt die Konsole irgendwie das du was bezahlen musst oder so. Strange.

Allem Anschein nach kann ich dir wohl leider nicht helfen. Ich hoffe aber jemand anders kann es.
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Danke euch allen erst mal schon lange nicht mehr so eine Hilfsbereitschaft erlebt in Foren
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Heute hab ich halt mal nen guten Tag. Normalerweise mach ich nur böswillige Anmerkungen oder mach irgendwelche Spiele runter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht braucht es eine Kreditkarte,wegen der altersbeschränkung!?!
Das Spiel ist ab 18 Jahren und um den Jugendschutz zu gewährleisten wird man sich über die Kreditkarte authentifizieren können.
Sonst kann ja jeder Teeny den Code einlösen.

Wäre doch eine Erklärung!
 
Thema:

downloaden? ?

downloaden? ? - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Downloads brechen ab

    Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Downloads brechen ab

      Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    Oben