Downloadcode aus anderer Region ?

Diskutiere Downloadcode aus anderer Region ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig... Ich habe gestern einen Downloadcode für FIFA 22 Ultimate gekauft. Beim einlösen dann der Schock...
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig...
Ich habe gestern einen Downloadcode für FIFA 22 Ultimate gekauft. Beim einlösen dann der Schock: Fehlermeldung Screenshot_2021-10-10-08-03-05-72_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Hatte jemand von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung ?
Ich habe inzwischen alles versucht, habe die Region umgestellt, über einen VPN versucht, immer die gleiche Fehlermeldung..

Falls noch jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wo hast du den denn gekauft? Nen Code via VPN einlösen ist eigentlich kein Problem.
Musst halt wissen aus welchem Land der Code ist.
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Hey, gekauft habe ich wie immer bei cdkeys com. Hatte noch nie Probleme.
Habe inzwischen alle VPNs ausprobiert, überall die gleiche Fehlermeldung. Das ist wirklich sehr frustrierend 😅
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Das merkwürdige ist, dass mittlerweile da steht, für welches Land der Code eingelöst werden soll...Screenshot_2021-10-10-08-43-45-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Entweder hat Microsoft in den vergangenen Tagen etwas geändert oder ich hab schlichtweg Pech gehabt..
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hatte in letzter Zeit ab und zu Probleme mit meinem VPN Client das das Land zwar geändert wurde (laut wieistmeineip.de), es aber dennoch nicht ging. Hab dann mal nen anderen probiert, dann ging es. Hab es mit NordVPN gemacht.
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Ich bin auch über NordVPN verbunden, und es geht einfach nix. Ziemlich belastend aktuell
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Welche Länder hast du denn probiert?
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Alle 😅 alle Orte aus Europa, sowie Brasilien, USA, GB und und und
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Auch Türkei? Das ist meist das gangigste.
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Ja, hab ich auch schon probiert :(
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das ist wirklich komisch. Wie willst du denn den Code einlösen? Über den Browser?
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Ich hab es sowohl über den Browser probiert, als auch meine Konsole auf verschiedene Regionen gestellt. Überall die gleiche Meldung.
 

Anhänge

Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab dir ne Nachricht geschickt.
 
Oberst-Kravchenko

Oberst-Kravchenko

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
KillerBanane715
Codes immer am PC mit VPN und über ein Browser einlösen.

Ich habe schon oft Codes aus Brasillien gekauft, und alle mit VPN über ein PC und Browser eingelöst.

Noch nie Probleme gehabt!
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Das ist schon klar, nur habe ich ja einen EU Code gekauft, und dieser ist nicht einlösbar. Und laut CdKeys hätte ich den Code angeblich eingelöst. Geld weg, und keinen gültigen Key erhalten. Frage mich wirklich, wie so ein Shop solche Bewertungen haben kann. Und PayPal wird wohl auch nicht den Käuferschutz ziehen lassen, trotz des nachweises, dass ich das Spiel nicht einlösen konnte.
 
Oberst-Kravchenko

Oberst-Kravchenko

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
KillerBanane715
Das ist schon klar, nur habe ich ja einen EU Code gekauft, und dieser ist nicht einlösbar. Und laut CdKeys hätte ich den Code angeblich eingelöst. Geld weg, und keinen gültigen Key erhalten. Frage mich wirklich, wie so ein Shop solche Bewertungen haben kann. Und PayPal wird wohl auch nicht den Käuferschutz ziehen lassen, trotz des nachweises, dass ich das Spiel nicht einlösen konnte.
ich habe schon einige beschwerden über cdkeys gehört das codes von denen nicht funktonieren.

Habst du dich mal mit dem problem an Microsoft/Xbox Support gewandt?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
ich habe schon einige beschwerden über cdkeys gehört das codes von denen nicht funktonieren.

Habst du dich mal mit dem problem an Microsoft/Xbox Support gewandt?
Der XboxSupport kann da auch nichts machen, ist ja schließlich meine eigene dummheit. Naja, da habe ich mich ein wenig von den Bewertungen leiten lassen. Es bleibt nur zu hoffen, dass PayPal meinem Fall statt gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 
Oberst-Kravchenko

Oberst-Kravchenko

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
KillerBanane715
Der XboxSupport kann da auch nichts machen, ist ja schließlich meine eigene dummheit. Naja, da habe ich mich ein wenig von den Bewertungen leiten lassen. Es bleibt nur zu hoffen, dass PayPal meinem Fall statt gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Glaube nicht das du von PayPal dein geld wieder bekommst, weil bei E-Mail sendungen greif der käuferschutz nicht!

Ich drück dir aber trozdem die dauem das die deine kohle wieder bekommst!
 
B

BiiigMow

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoP BigLeMowski
Danke dir. Aber PayPal müsste eig zurückzahlen, da der gelieferte Artikel nicht dem bestellten entspricht, lassen wir uns überraschen🤗
 
Oberst-Kravchenko

Oberst-Kravchenko

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
KillerBanane715
Danke dir. Aber PayPal müsste eig zurückzahlen, da der gelieferte Artikel nicht dem bestellten entspricht, lassen wir uns überraschen🤗
Der Paypal-Käuferschutz gilt seit 1. Juli 2015 auch für digitale Güter. ... Wenn die Nachweise ausreichend sind, besteht die Möglichkeit, dass der Antrag des Käufers von Paypal abgelehnt wird.
Wenn einem Käufer ein Link für einen Download geschickt wurde, benötigt der Händler einen Nachweis darüber, dass und wann der Käufer den Artikel heruntergeladen hat

 
Thema:

Downloadcode aus anderer Region ?

Downloadcode aus anderer Region ? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Forza Horizon 4 / Forza 7 Downloadcode

    Verkaufe Forza Horizon 4 / Forza 7 Downloadcode: hi. ich würde gerne meine beiden Codes aus dem xbox one x forza bundle verkaufen. habe ein mal Forza Horizon 4 & ein mal Forza 7. eventuell...
  • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider Downloadcode Xbox

    Verkaufe Shadow of the Tomb Raider Downloadcode Xbox: Zum Verkauf steht der Downloadcode für Shadow of the Tomb Raider für die Xbox One Preis 45 Euro, Abholung in Leipzig oder Versand möglich. Der...
  • Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

    Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen: Hi, ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360...
  • Verkaufe FIFA 18 als Downloadcode

    Verkaufe FIFA 18 als Downloadcode: Hallo Freunde der Videospielunterhaltung, hat jemand Interesse an FIFA 18 [XBOX] als Downloadcode? Code kann per Email oder per...
  • Verkaufe Fifa 17 downloadcode xbox one

    Verkaufe Fifa 17 downloadcode xbox one: Verkaufe den DownloadCode von Fifa 17 aus meinem slim Bunde, da ich fifa schon habe. Preis vb 25€. Gerne Bezahlung per PayPal, Überweisung ging...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/downloadcode-aus-anderer-region.39242/

    ,

    microsoft Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto erworben

    Oben