Download Spiele, starten nicht mehr ,

Diskutiere Download Spiele, starten nicht mehr , im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Schon mal sorry wen ich im Falschen Bereich bin . Meine Download Spiele starten nicht mehr, immer gelange ich wieder in Dashboard, muss...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Schon mal sorry wen ich im Falschen Bereich bin .

Meine Download Spiele starten nicht mehr, immer gelange ich wieder in Dashboard, muss die Spiele immer neu Installieren und langsam nervt es .

Wie kann man das beheben ?

MfG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Eventuell die Konsole zurücksetzten, updaten und danach alle Spiele noch mal installieren.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Ich habe manchmal das Problem bei Halo, dass wenn ich Spiele es mich auf einmal ins Dashboard wirft und wenn ich wieder ins Spiel zurück möchte, startet das ganze Spiel neu.. komisch ...
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Eventuell die Konsole zurücksetzten, updaten und danach alle Spiele noch mal installieren.
Das will ich vermeiden weil sonst alles weg ist an Spiel standen und ich kein nerv habe alles nochmal zu spielen :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Sind die spielstände nicht auf der cloud gespeichert?
 
Thema:

Download Spiele, starten nicht mehr ,

Download Spiele, starten nicht mehr , - Ähnliche Themen

  • Spiel Download

    Spiel Download: Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend den Download für Batman Return to Arkham gestartet und nun festgestellt dass der Download bei 100% steht...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Xbox 360 Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?

    Xbox 360 Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?: Guten Abend, aktuell spielt meine Xbox 360 ( fat ) verrückt .... Es dauert ewig bis die Xbox das Spiel liest und sobald diese dann das Spiel (...
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads

    Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Spiele in digitaler Form herunterladen ist nichts Neues mehr. Spieler sollen bei der Xbox One die Spiele noch während des Downloads starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one download spiel startet nicht

    ,

    xbox one spiel startet nicht

    ,

    xbox one download spiele starten nicht

    ,
    xbox one spiele laufen nicht
    , xbox one spiele download geht nicht, xbox one spiel startet nicht mehr, fallout 4 startet nicht xbox one, xbox one download startet nicht, spiele reagieren nicht mehr xbox one, kann downloadspiel xbox one nicht laden, xbox one spiele starten nicht, xbox one spiel installation startet nicht, xbox one download spiele geht nicht, xbox one startet spiele nicht, xbox one heruntergeladene spiele starten nicht, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfedownload-spiele-starten-mehr-4182.html, spiele starten nicht xbox one, xbox spiele gehen nicht, ark survival evolved startet nicht mehr xbox, xbox 360 download Spiel startet nicht, assassins creed syndicate startet nicht, fallout 4 spiel startet nicht xbox one, xbox one fallout 4 startet nicht, xbox one spiel startet nicht obwohl download, download spiel startet nicht xbox one
    Oben