Download Probleme

Diskutiere Download Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kaufte mir heute Game pass und als ich mir Scorn herunterladen wollte, stand da nur "Download wird vorbereitet 0%" nach ungefähr 30min stand...
N

NotCubiD

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NotCubiD
Ich kaufte mir heute Game pass und als ich mir Scorn herunterladen wollte, stand da nur "Download wird vorbereitet 0%" nach ungefähr 30min stand da
"wird heruntergeladen 0%" aber es änderte sich bis jetzt nicht, dass da steht "0B von 28GB" .
Genauso wenig funktioniert es andere Spiele herunter zu laden.44032
 
N

NotCubiD

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NotCubiD
schon gefixt hat nur sehr lange gedauert
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Das nächste Mal einfach vom W-LAN Kabel runter gehen, da geht doch nix durch wenn du draufstehst. :rolleyes:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich kaufte mir heute Game pass und als ich mir Scorn herunterladen wollte, stand da nur "Download wird vorbereitet 0%" nach ungefähr 30min stand da
"wird heruntergeladen 0%" aber es änderte sich bis jetzt nicht, dass da steht "0B von 28GB" .
Genauso wenig funktioniert es andere Spiele herunter zu laden.Anhang anzeigen 44032
Keine Quota mehr ? Sprich, SSD voll ? Geh dann gleich mal in Netzwerk und mach einen Speedtest und Post hier das Ergebnis.
@Feanor Hab mir 3 Wlan-Kabel im Kombipack mit den Volleyballschlägern geholt. Fetzt! ;)
 
Thema:

Download Probleme

Download Probleme - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Probleme beim Download

    Probleme beim Download: Seit Gesten den 11.05.20 kann ich Call of duty Modern Warfare nicht mehr installieren (seit dem neuen Update) Der Download stoppt immer sofort...
  • Kostenloses Titanfall Addon downloaden

    Kostenloses Titanfall Addon downloaden: Ich möchte mir das Addon holen, werde aber immer nur nach der Kreditkartennummer gefragt. Ich habe aber keine! Kann ich denn das kostenloses...
  • Probleme beim Downloaden!

    Probleme beim Downloaden!: Hallo erstmal :) hab mir gestern im Store COD:Ghost gekauft! habe dann heute die xbox bei 90% ausgeschalten. wie ich heute abend Spiele...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Probleme beim Download

      Probleme beim Download: Seit Gesten den 11.05.20 kann ich Call of duty Modern Warfare nicht mehr installieren (seit dem neuen Update) Der Download stoppt immer sofort...
    • Kostenloses Titanfall Addon downloaden

      Kostenloses Titanfall Addon downloaden: Ich möchte mir das Addon holen, werde aber immer nur nach der Kreditkartennummer gefragt. Ich habe aber keine! Kann ich denn das kostenloses...
    • Probleme beim Downloaden!

      Probleme beim Downloaden!: Hallo erstmal :) hab mir gestern im Store COD:Ghost gekauft! habe dann heute die xbox bei 90% ausgeschalten. wie ich heute abend Spiele...
    Oben