Download oder Retail? Was ist euch lieber?

Diskutiere Download oder Retail? Was ist euch lieber? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum;

Lieber Download oder Retail? Wie kauft ihr eure Spiele?

• Download

Stimmen: 77 48,7%
  • Retail auf Disc

Stimmen: 67 42,4%
  • Mir egal

Stimmen: 14 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
BrotherLouieX

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
Also letzte Woche war der auf der Xbox im Store(Deutschland) nicht zu finden. Kann leider aktuell nicht die Xbox anschalten, da Ladekabel defekt.

Das habe ich gerade gefunden im Browser. Das Spiel ist nicht zu erwerben.
40441

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab es ja nie gekauft ☝

BrotherLouieX

BrotherLouieX

Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Es ging ja auch darum, das es nicht zum kaufen angeboten wurde u.a.

Ich habe es seit es AK ist im Besitz. Ich konnte es also daddeln. Nur für Neukunden war es nicht Vorhanden.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Game Pass - Mittlerweile mein one and only.

Und davor hatten meine PCs auch schon seit etlichen Jahren kein optisches Laufwerk mehr. Am PC läuft Steam und gut is'.

Thema:

Download oder Retail? Was ist euch lieber?

Download oder Retail? Was ist euch lieber? - Ähnliche Themen

• Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht

Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht: Hallo. Ich bin gerade dabei Forza im Windows store herunterzuladen. Mein Wlan packt locker 250-300 mbit/s Download-Rate, aber beim Windows Store...
  • Spiele als Disk oder Download was ist besser?

Spiele als Disk oder Download was ist besser?: Tach Gibt es einen nennenswerten Unterschied, mal abgesehen von Platz der benötigt wird, ob ich ein spiel per Download oder als dein kaufe...
  • Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One)

Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One): Hallo zusammen! Den Gold Live Mitglieder steht aktuell ja u.a. Monkey Island SE als 360-Spiel zum Download bereit. Immer wenn ich ein 360er Spiel...
  • Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr?

Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr?: Moin, heute kommt ja RE:R2, naja zumindest die erste Episode raus. Wer holt es sich, wer hat es schon? Eigentlich ist die Retail-Fassung ja...
  • Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!)

Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!): Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu? Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?