Download Geschwindigkeit erhöhen

Diskutiere Download Geschwindigkeit erhöhen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Im Internet sind ja so tolle Videos wo erklärt wird,wie man seine Download Geschwindigkeit fast verdreifachen kann. Da wird was gesagt von...
Ingo63

Ingo63

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
Im Internet sind ja so tolle Videos wo erklärt wird,wie man seine Download Geschwindigkeit fast verdreifachen kann. Da wird was gesagt von DNS Server auf manuell stellen Google DNS 8 8 8 8 eingeben Mac Adressse löschen usw. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich habe mal alles so gemacht wie es im Video beschrieben wird,kann aber keinen Unterschied feststellen. Oder mache ich irgend etwas falsch? Ich werde mich hüten hier den Link zu veröffentlichen. Bitte einfach bei Google eingeben: XBox Download Geschwindigkeit langsam. Meine Box ist fest mit einem Kabel verbunden ich erreiche aber nur 60-80 mb wenn ich mir ein Spiel runter laden will- Ich habe einer 400 mb Leitung.

Ich bin kein Computer Spezialist darum wenn mir jemand helfen kann bitte nur eine Schritt für Schritt Anleitung.

Kann es sein das die Einstellungen nur bei W-LAN was bringen?

Ganz vergessen. Zwischen der XBOX ist noch ein Verteiler wo von ein Kabel zur XBOX geht, und eins zur Fire TV Box von AMAZON . Fire TV läuft einwandfrei

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kann es sein das die Einstellungen nur bei W-LAN was bringen?
Jup.


Hast du einen Laptop, mit dem du deine Internetgeschwindigkeit testen kannst? Möglicherweise kommt bei dir die vereinbarte 400 Mbit-Leitung gar nicht an.

Was bei mir geholfen hat:
Neues Koaxialkabel für den Router
Gutes LAN-Kabel für die Xbox
 
D

dark-fate

Guest
Ein DNS wandelt doch nur eine URL in eine IP um. Sprich wenn ich xbox-passion.de eingebe, dann leitet mich der DNS an 78.46.9.189 weiter. Keine Ahnung, wie das die Downloadgeschwindigkeit erhöhen soll...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Glaube der Gedanke dahinter ist, dass die Google Server wohl iwie stabiler sind? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus.
 
Ingo63

Ingo63

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
Erst mal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.
Habe mal ein Speed Test über die Fire Box gemacht weil ich kein Laptop habe die auch an einem 30 Meter verlängerten Kabel hängt und mit Schrecken festgestellt das nur 70 mb raus kommen.Jetzt ist meine Frage was hier von zu halten ist? WLAN Repeater AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E Weil meine Frau auch ständig am heulen war das ihr Telefon sich ständig aufhängt. Die Telefone laufen ja auch über die Fritz Box. Ach so in dem Raum wo die Fritz Box steht habe ich über 400 MB läuft aber auch über Kabel. Darum bin ich der Meinung das es ja nur an dem 30 Meter verlegten Kabel liegen kann. Wenn ich schon mal im Media Markt bin, gibt es noch was anderes empfehlenswertes.





Ingo (fahre gleich zum Media Markt)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann schon sein das es am Kabel liegt. Wenn es eine schlechte Abschirmung hat kann das die Übertragungsqualität sehr beeinflussen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hallo
Erst mal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.
Habe mal ein Speed Test über die Fire Box gemacht weil ich kein Laptop habe die auch an einem 30 Meter verlängerten Kabel hängt und mit Schrecken festgestellt das nur 70 mb raus kommen.Jetzt ist meine Frage was hier von zu halten ist? WLAN Repeater AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E Weil meine Frau auch ständig am heulen war das ihr Telefon sich ständig aufhängt. Die Telefone laufen ja auch über die Fritz Box. Ach so in dem Raum wo die Fritz Box steht habe ich über 400 MB läuft aber auch über Kabel. Darum bin ich der Meinung das es ja nur an dem 30 Meter verlegten Kabel liegen kann. Wenn ich schon mal im Media Markt bin, gibt es noch was anderes empfehlenswertes.





Ingo (fahre gleich zum Media Markt)
30 Meter sind lang. Evtl daran ? mmh..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cat5 geht bis 100m. Ich würde an Deiner Stelle mal ein hochwertigeres Kabel nutzen.
Amazon Basic Kabel sind sehr gut, die kann ich bedenkenlos empfehlen.
 
Ingo63

Ingo63

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Ich habe mir gestern den

FRITZ!Repeater 3000 gekauft und bin begeistert,habe ihn (glaube das heißt Brücke) im Wohnzimmer stehen und von dem Repeater aus ein Lan Kabel zur XBOX gelegt habe jetzt eine Download Geschwindigkeit von 170 - 210 mb. Nur über WLAN max 70 mb. Damit bin ich voll zufrieden. Auch die Fire TV Box von Amazon läuft jetzt besser und schneller. Wenn aber jemand noch einen Tipp hat,wie man alles noch besser optimieren kann bitter immer raus damit

Ingo
 
Thema:

Download Geschwindigkeit erhöhen

Download Geschwindigkeit erhöhen - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Download-Geschwindigkeit grotesk gering

    Download-Geschwindigkeit grotesk gering: Moin, Ich habe hier ne seltsame Gemengelage... 2 Boxen am Start. Xbox One X, die nur zum Zocken genutzt wird, und in einem anderen Raum eine...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

    Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Beim Download niedrige Geschwindigkeit

    Beim Download niedrige Geschwindigkeit: Und zwar geht es darum, dass meine Downloadgeschwindigkeit in den Keller schießt, sobald ich etwas auf der One runterlade. Stoppe ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    • Download-Geschwindigkeit grotesk gering

      Download-Geschwindigkeit grotesk gering: Moin, Ich habe hier ne seltsame Gemengelage... 2 Boxen am Start. Xbox One X, die nur zum Zocken genutzt wird, und in einem anderen Raum eine...
    • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

      Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
    • Beim Download niedrige Geschwindigkeit

      Beim Download niedrige Geschwindigkeit: Und zwar geht es darum, dass meine Downloadgeschwindigkeit in den Keller schießt, sobald ich etwas auf der One runterlade. Stoppe ich den...

    Sucheingaben

    xbox download erhöhen

    ,

    xbox one max download speed

    ,

    xbox one x internetgeschwindigkeit

    ,
    download geschwingkeit herhören auf xbox one x
    , xbox one download Geschwindigkeit erhöhen, xbox one internet schneller machen, xbox one max wlan geschwindigkeit, download geschwindigkeit erhöhen xbox one lan kabel, xbox downloadrate erhöhen, maximaler download xbox one x, download xbox one s steigern, xbox one x max download speed, maximale downloadgeschwindigkeit xbox one, download geschwindigkeit xbox one erhöhen, downloadschwankungen xbox one, xbox one s download geschwindigkeit erhöhen, Downloadgeschwindigkeit auf Xbox erhöhen, xbox download schwankt, https://www.xbox-passion.de/threads/download-geschwindigkeit-erhoehen.35994/
    Oben