Download Code

Diskutiere Download Code im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, bin seit ein paar Tagen nun auch Besitzer einer One und hätte da noch eine Frage. Wenn ich jetzt einen Download Code für ein Game...
A

AntonD

Threadstarter
Xbox Gamertag
AntonDu
Hallo Leute,

bin seit ein paar Tagen nun auch Besitzer einer One und hätte da noch eine Frage. Wenn ich jetzt einen Download Code für ein Game habe kann ich dieses Online in meinem XBOX Account hinterlegen und die XBOX zu Hause beginnt bereits mit dem Download?

Ich bin momentan auf der Arbeit und habe den Spiele Code erhalten und würde mich dann freuen wenn ich nach Hause komme wenn das Spiel schon am Downloaden wäre.

XBOX ist zu Hause auch im richtigen Energiemodus eingestellt.

Grüße
AntonD

M

MonkeyD3

Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Wenn deine Xbox am Strom ist und du nicht auf Energie Sparen gestellt hast, funktioniert es.

Habe selber einmal einfach mal über Pc nen Code eingegebn und mich dann gewundert, das es schon fertig ist :D

A

AntonD

Threadstarter
Xbox Gamertag
AntonDu
Wow das wäre natürlich cool. Werde es mal gleich ausprobieren und berichten.

PS: Gibt es eine Möglichkeit online Zu sehen welche Spiele ich in meine Account habe?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Download Code

Download Code - Ähnliche Themen

• Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen: Hi, ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360...
  • Code Download deinstallieren?

Code Download deinstallieren?: Hallo, wenn man ein Spiel welches über einen Code downgeloaded wurde, deinstalliert, kann ich es wieder runterladen? Der Coce geht ja dann nicht...
  • Spiele via Downloadcode

Spiele via Downloadcode: Hey Leute ! morgen ist es soweit ich kauf mir die box ;-) wollte bei ebay 1-2 games kaufen ( downloadcode), muss ich da auf was achten ? habe vor...
  • Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden)

Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden): Hallo Leute. Ich habe mich mal nach aktuellen Spielen umgeschaut, die man eventuell günstig kaufen kann. Da bin ich über diesen Keystore...
  • Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??

Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??: Hallo Leute, wenn ich meine Xbox verkaufe was passiert mit den Download-Games welche ich mir per Key gekauft habe??? Meine Frage: kann mein...