Download aus anderen Shops ?

Diskutiere Download aus anderen Shops ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, wollte mal fragen, wenn ich nun Spiele aus dem AT oder US store lade und meine One wieder auf deutsch umstelle, kann ich die Spiele dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo, wollte mal fragen, wenn ich nun Spiele aus dem AT oder US store lade und meine One wieder auf deutsch umstelle, kann ich die Spiele dann trotzdem auf deutsch auch spielen oder sind sie dann auf englisch z.b. Wenn man die aus dem US store Läd

hab eine Kreditkarte, sollte also wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle kein Problem sein oder ?

oder hat vielleicht jemand eine andere Idee, wo ich günstig Spiele her bekomme, weil es nimmt ja viel Speicher und man kann sie nicht weiter verkaufen
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die meisten spiele die du aus dem US Store laden kannst sind nicht auf Deutsch. Es gibt aber auch ausnahmen wie Skylanders oder Lego Marvel.
Im AT store sind die meisten spiele Deutsch. Aber eben nur wenn das Spiel überhaupt eine Deutsche Sprachausgabe hat.


Mit der Kreditkarte sollte das gehen aber du musst eine Rechnugsadresse in US oder AT angeben. Das ist auch das Problem bei der Sache da du dort keine richtigen daten angeben kannst. Also musst du da Fake daten angeben wenn du das machen willst.

Wenn du Spiele günstig bekommen willst Empfehle ich dir sie gebraucht auf Amazon zu kaufen.
Mach dir auf Snip-Me einen Account und stell dir für die Spiele die dich interessieren einen Preisalarm ein. Da bekommst du dann eine Email sobald der von dir gewünschte preis unterschritten wird.

Du kannst da auch den Preisverlauf der letzten Wochen nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Die meisten spiele die du aus dem US Store laden kannst sind nicht auf Deutsch. Es gibt aber auch ausnahmen wie Skylanders oder Lego Marvel.
Im AT store sind die meisten spiele Deutsch. Aber eben nur wenn das Spiel überhaupt eine Deutsche Sprachausgabe hat.
Das ist meiner Meinung nach so nicht richtig... Die Spiele sind in allen Stores gleich. Wenn es also eine deutsche Übersetzung gibt, ist die auch überall vorhanden.

Ich habe DR3 aus dem US-Store geladen und alles ist deutsch. Update kam auch in D an...
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Ja als Download ist es klar günstiger und gut das sowas geht, aber wie würde das mit der Adresse gehen und doof ohne weiter verkauf

will ja nur ac4 und Forza -.-
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Is doch schon 100 mal durchgekaut.


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Download aus anderen Shops ?

Download aus anderen Shops ? - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Downloads brechen ab

    Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Downloads brechen ab

      Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...

    Sucheingaben

    xbox live us store kreditkarte

    ,

    xboxone online spielen geht aber store nicht

    ,

    xbox one spiele gunstig store

    Oben