Dorfbewohner weg

Diskutiere Dorfbewohner weg im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; hallo, im dorf bei meiner minecraftwelt hab ich ein wenig herumgebaut! dafür hab ich die türen der häuser zerstört das alle dorfbewohner in das...
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
hallo,

im dorf bei meiner minecraftwelt hab ich ein wenig herumgebaut! dafür hab ich die türen der häuser zerstört das alle dorfbewohner in das neue haus gehn...

als ich mit dem neuen haus fertig war, waren auf einmal alle weg :( kommen die wieder? oder laufen die jetzt irgendwo in meiner welt herum?

hoffe es kann wer helfen :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du hast ihnen die Türen genommen! Sie sind elendig verreckt!!!

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
:D :D :D

Super Mario (!), Daumen hoch :)

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
hahahaha :D :D

also keine chance das die irgendwie wieder kommen?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eher nicht. Die Anzahl der Dorfbewohner wird durch die Türen bestimmt. Keine Türen = keine Dorfbewohner.

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
hmm schade! hab alle türen wieder aufgestellt, vllt kommen sie ja wieder

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Minecraft-Wiki sagt:

Wirf einen Wurftrank der Schwäche auf einen Zombiedorfbewohner und gib ihm einen goldenen Apfel

Grüße vom Ambergauer

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht! danke :)

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Sepp, musst dich mal zu uns in die Welt hauen :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mkay. Wann zockt ihr wieder?

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Es gäbe auch noch die Variante, mit Hilfe einer Lore aus einem anderen Dorf zwei zu entführen.

Grüße vom Ambergauer

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar. Sehr viele sogar!

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Bedenke auch das die Map sehr groß ist. Nimm dir die Materialien mit womit du ne Landkarte Craften kannst, gehe aus deiner bestehenden Landkarte raus und Crafte dann ne neue.

Thema:

Dorfbewohner weg

Sucheingaben

Minecraft 3.Dorfbewohner verschwinden

,

minecraft dorfbewohner verschwunden

,

minecraft dorfbewohner weg

,
minecraft Dorfbewohner sind wrg
, Minecraft 3.Dorfbewohner verschwinden 2018, minecraft dorfbewohner sind weg

Dorfbewohner weg - Ähnliche Themen

• Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?: Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid? Also ich mache das ständig. - Bei DOOM 3 der End-of-Game-Boss - Bei Conan der...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo

NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo: Hallo, Zusammen! Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen...
  • Dorfbewohner Ackerbau

Dorfbewohner Ackerbau: hallo hab eine automatische weizen,karotten,... farm gebaut aber die dorfbewohner machen nichts :( warum? was könnt ich falsch gemacht haben...
  • Dorfbewohner Minecraft

Dorfbewohner Minecraft: Heho ich habe mal ne Frage und zwar spiele ich schon 1 monat minecraft im survival modus und hatte dort ein kleines dorf mit 5 bewohner nun sind...