Dorfbewohner Ackerbau

Diskutiere Dorfbewohner Ackerbau im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; hallo hab eine automatische weizen,karotten,... farm gebaut aber die dorfbewohner machen nichts :( warum? was könnt ich falsch gemacht haben...
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
hallo

hab eine automatische weizen,karotten,... farm gebaut aber die dorfbewohner machen nichts :( warum? was könnt ich falsch gemacht haben? beruf des dorfbewohners passt natürlich

danke im voraus

S

Sushigranate

Gesperrt
Soweit ich weiß nutzen Dorfbewohner eine automatischen Farmen, geschweige den Mechanismen.

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
es ist eh eine normale farm (8x6 groß). der mechanismus zum einsammeln ist eh unter der farm

die sollten ja selbst an- und abbauen oder? :rolleyes:

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
es ist eh eine normale farm (8x6 groß). der mechanismus zum einsammeln ist eh unter der farm

die sollten ja selbst an- und abbauen oder? :rolleyes:
Ja, aber vergiss nicht, dass die Dorfbewohner strohdumm sind. :D
Ich habe auf meiner Map auch eine automatische Farm, aber die Dorfbewohner gucken die nur blöd an.

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
und was mach ich das die ackerbau betreiben? :D irgendwie muss das ja funktionieren

meine stehn auch nur blöd herum :D

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich glaube da geht nicht viel. Ich muss alles selber machen.

J

Justarius

Moin!

m.W. gibt es eine funktionsfähige Farm nur wie folgt:
Melonen - vollautomatisiert
Weizen - halbautomatisiert (d.h. Ernten geht auf Knopfdruck automatisch, nur säen muss man händisch)

Beide funktionieren OHNE Dorfbewohner und liefern grosse Mengen.

Wer sie sich ansehen will ist gern eingeladen, in meine Welt zu schauen... Siehe hierzu auch den Thread "Einsam in der Minecraftwelt"... ;)

Der J.

Gamertag: Arhiphytmion

Thema:

Dorfbewohner Ackerbau

Dorfbewohner Ackerbau - Ähnliche Themen

• Dorfbewohner weg

Dorfbewohner weg: hallo, im dorf bei meiner minecraftwelt hab ich ein wenig herumgebaut! dafür hab ich die türen der häuser zerstört das alle dorfbewohner in das...
  • Dorfbewohner Minecraft

Dorfbewohner Minecraft: Heho ich habe mal ne Frage und zwar spiele ich schon 1 monat minecraft im survival modus und hatte dort ein kleines dorf mit 5 bewohner nun sind...