DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online

Diskutiere DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer sich vielleicht noch erinnern kann, lag dem Spiel Wolfenstein: The New Order ein Beta-Key zu einem neuen DOOM Titel bei. Seit dem ist es recht...
Azkaya

Azkaya

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Axe of Dargo
Wer sich vielleicht noch erinnern kann, lag dem Spiel Wolfenstein: The New Order ein Beta-Key zu einem neuen DOOM Titel bei. Seit dem ist es recht still um den Titel geworden. Doch nun Meldet sich Bethesda mit einem Teaser-Trailer zurück.

Anhang anzeigen 16076


Erste Informationen werden dann auf der E3 im Rahmen einer Premiere vorgestellt. Man weiß aber jetzt schon, dass der Titel ausschließlich für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird. Wir sind gespannt was wir am 15. Juni zu sehen bekommen.

Wer von euch ist Fan der DOOM Spiele? Wer von euch hat sich schon für die Beta registriert?

 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Na endlich :D hab schon gedacht dass meine Anmeldung zur beta nur ein Witz war.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geil, ich warte auch schon drauf!!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Doom ist für mich, neben Wolfenstein und Quake, die Shooter-Marke schlechthin. CoD, Battlefield und alle andere "auf die Masse zugeschnittene" Marken kacken da nur ab :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Doom 3 war sooooo cool! Ich freue mich schon.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir war/ist Doom schon immer zu dunkel. Läufst ständig mit der Taschenschlampe rumm.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ob auf der E3 dann wohl doom gezeigt wird und fallout nicht?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Da das Ding auch mit der ID Engine5 laufen wird, wird Doom sehr gut auf der One laufen.
Ich freue mich so. [emoji2]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Muss man nachts mit Headset auf laut spielen! :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die einzig Wahren Teile waren doom1 und doom2. Der Rest war...!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hey hey hey... die Krankenstation in Doom 3 war klasse gemacht ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich weiß noch als ich Angst vor einem quake Teil auf der ersten playstation hatte :D heute würde mir nur die Grafik Angst machen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich glaube ich muss mal wieder Doom auf dem Atari Jaguar auspacken. :D
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
freue mich auch schon mega! Wird endlich Zeit. Hat zufällig noch jemand nen beta code übrig? :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wenn Doom kommt wird wohl kein Fallout kommen :/
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wird das Spiel eigentlich nen MP haben? Oder ist die beta nur da um die Performance zu testen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir läuft jetzt noch der Schauer über den Rücken wenn ich an Doom 3 nur denke... Aber Alien Isolation hat das in meinen Augen vom Horrorfaktor her nochmal getoppt. Da sind in mir einfach Urängste ausgebrochen... Nie hab ich in nem Spiel solange in nem Schrank gestanden aus Panik vom Alien gefunden zu werden.:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So geht's mir immer kurz vorm putzen:D
 
Thema:

DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online

DOOM – Premiere auf der E3 + erster Teaser online - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

      Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    Oben