DOOM - MP tot?

Diskutiere DOOM - MP tot? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ist der Multiplayer von Doom tot? Wollte nach der Kampagne eigentlich nochmal bissel im MP riffeln, aber der findet bei mir gar keine...
F

freakyboy86

Guest
Moin,

ist der Multiplayer von Doom tot? Wollte nach der Kampagne eigentlich nochmal bissel im MP riffeln, aber der findet bei mir gar keine Spiele. Spielt das wirklich gar keiner mehr online, oder liegt das an mir, dass der keine Spiele findet?

Grüße

EDIT: Hat sich erledigt. Nach ca. 10 min Spielersuche hat er dann 3 von 6 Spielern zusammen gehabt. So macht das kein Spaß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Hast wohl den Skillcheck nicht bestanden o.0

Gibt einige Leute, die keine Lobbys finden. Entweder wird dein gesuchter Spielmodus nicht gespielt oder die Server haben Probleme. Etwas gegoogelt und direkt gefunden, dass seit einigen tagen die Server Probleme haben.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich glaube großartig viele haben es nicht auf Konsolen gespielt und nach so einer längeren Zeit wo es nun draußen ist dürfte es im MP recht "mau" sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schade, habe den MP damals auf der PS4 immer gespielt, da war der super gut besucht und hat auch echt Spaß gemacht. Definitiv ein sehr guter MP. :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Hast wohl den Skillcheck nicht bestanden o.0

Gibt einige Leute, die keine Lobbys finden. Entweder wird dein gesuchter Spielmodus nicht gespielt oder die Server haben Probleme. Etwas gegoogelt und direkt gefunden, dass seit einigen tagen die Server Probleme haben.
Ich hab den oberen Menüpunkt ausgewählt der eigentlich alle Spielmodi beinhaltet. Ziemlich unwahrscheinlich also, dass ich einfach nur den "falschen" Spielmodus erwischt habe, der aktuell nicht gezockt wird. Aber wenn du sagst, dass es Serverprobleme gibt, dann könnte das wohl eher damit zusammenhängen.

Jetzt habe ich das schon gelöscht :D Und nochmal 35 GB Update saugen, um dann ggf. nur paar Minuten zu zocken. Mal gucken :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie sieht es bei Doom aktuell aus? Zocken das noch genug Leute im Multiplayer? Falls ich doch da im Sale zuschlage [emoji3]
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Also im obigen Menüpunkt, für Anfänger, finde ich auch keins.
Bei den gesammelten Teamvarianten finde ich Abends immer volle Spiele.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Habe es bisher nur zwei oder dreimal getestet. Jedes Mal keine Probleme gehabt Leute zu finden.
War aber jedes Mal nach 24uhr
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab das vor 3-4 Monaten gespielt und da hat die Spielersuche teilweise knapp 10 min gedauert und dann waren nur 3 Leute auf dem Server. Aber dad lohnt sich alleine schon wegen dem Singleplayer

<3
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Snapmap ist auch ganz nett :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Thema:

DOOM - MP tot?

DOOM - MP tot? - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

      Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...

    Sucheingaben

    xbox one doom multiplayer noch aktiv

    ,

    xbox ohne doom multiplayer findet keine spieler

    ,

    doom online xbox one offline

    ,
    Kann keine Verbindung zum doom server erstellen ps 4
    , doom online keine spieler, Niemand spielt doom online ps4, Wird Doom auf ps4 noch gezockt, doom ps4 online keine spieler, warum zockt niemand doom, https://www.xbox-passion.de/threads/doom-mp-tot.31375/
    Oben