Doom Fragen und Antworten

Diskutiere Doom Fragen und Antworten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Da es noch keinen Thread gibt hier mal einer
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Da es noch keinen Thread gibt hier mal einer
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Da will wohl einer DOOM-Mod werden ;)
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Muss sagen: ich bin ziemlich schockiert. Grafik ist nicht alles, aber das Blut haben die ja schon zu N64 Zeiten besser hinbekommen.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Was ihr unbedingt machen solltet: in den Einstellungen den fov auf 110 setzen !!!
So habt ihr mehr Übersicht und das game wirkt auch schneller !
Achja und in den Grafikoptionen noch die unschärfe aus und den anderen punkt (ka wie der jetzt heisst) auch aus. das gibt bessere grafik und fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Boah.
Das spiel ist echte scheiße.
So enttäuscht war ich lange nicht von einem spiel.
Egal einmal durchspielen und nie wieder anrühren.
Grafisch ist es sowas von unterirdisch.
Ich bin keine grafikhure aber das tut echt im auge weh.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Bei so einem Spiel kommt es drauf an , dass es mit 60 fps läuft. Und das tut es. Selbst bei großem Gegneraufkommen ist es immer flüßig. Vielleicht mal an den Grafik Settings schrauben. Ich hab gamma 1.3 motion blur und und chromatic aberration off und field of view 110, damit es gefühlt schneller läuft. Desweiteren hab ich das leuchten für glory kilss ausgestellt für bessere Stimmung. Die beta fand ich geht so und die videos langweilig, aber ich muss sagen das Spielgefühl machts. Mit den Settings ist es einfach hammer. Levelarchitektur extraklasse, Sounds extraklasse (zumindest in english), Spielgefühl extraklasse, Grafik absolut ok und zweckmäßig. Wer etwas wie Doom 1 und 2 erwartet hat wird sicher positiv überrascht sein. Schwierigkeitsgrad als Einsteiger sollte hurt me plenty sein. Sonst ist es wohl zu öde.
Ich denke es wird so um die 90% prozent Bewertung bekommen mit Multiplayer und Snap Map.
Nachtrag für Archie Medes. Davon merkt man NULL !!!
Dagegen ist Battleborn ne ruckelorgie.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Boah.
Das spiel ist echte scheiße.
So enttäuscht war ich lange nicht von einem spiel.
Egal einmal durchspielen und nie wieder anrühren.
Grafisch ist es sowas von unterirdisch.
Ich bin keine grafikhure aber das tut echt im auge weh.
Das war ja in der Beta oder Alpha schon meine Rede. Geht gar nicht. Ich lass das aus.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
@spy
Ich habe leider kein studium in systemeinstellungen und technik.
Ich hab keine ahnung von den sachen die du mir schreibst.
Bei mir steht eine konsole um ein spiel einzulegen und zu spielen.
Von daher bleibe ich dabei.
Doom ist für mich mega scheiße!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
@doitd
Hab mir die beta nicht angeschaut.
Ist immernoch eine beta.
Diese schaue ich mir nie an da es ja zum letztendlichen spiel riesen unterschiede geben kann.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Muss ja jeder selber sehen, ich hab jedenfall viel Spaß damit und angesichts der Tatsache, dass ich nicht immer ne Gruppe brauch, auch mehr als mit Overwatch.
Ihr werdet euch wundern, was für reviews gibt. Gottseidank, sind die meisten Redakteure ein bischen älter und wissen was sie erwarten können. Und das wird definitiv übertroffen.
Man muss halt immer differenzieren, ist ein Spiel scheisse, oder trifft es nur nicht meinen Geschmack. Uncharted ist zum Beispiel auch nicht mein Game, trotzdem weiss ich , dass es ein Top Spiel ist. Aber weil ich Uncharted nicht mag hol ich mir es auch gar nicht erst.
Wer schnelle Arena shooter mag wird dankbar sein, dass endlich mal wieder dieses Genre bedient wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helle360

Helle360

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Helle360
Wie kann man das Game auf englisch stellen? Im Menü? Oder muss die Systemsprache geändert werden?
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Helle360

Helle360

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Helle360
Ok, ich bekomme aber die Disc Version. Jemand anderes Infos dazu?
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
So mal eben Snap Map angehabt. Dort gibt es über die Multiplayer Modi hinaus "find match"
Da gibt es Deathmatch , CTF, Co-op, und quickplay snap map playlists. Jetzt bin ich wunschlos glücklich :)
Also der Umfang wenn man die ganzen snap map modi und mods mit zu rechnet ist gigantisch. Ich freue mich schon auf community designte 1on1 und 2 on 2 maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Boah.
Das spiel ist echte scheiße.
So enttäuscht war ich lange nicht von einem spiel.
Egal einmal durchspielen und nie wieder anrühren.
Grafisch ist es sowas von unterirdisch.
Ich bin keine grafikhure aber das tut echt im auge weh.
Wer gute Grafik in einem Arena-Shooter bevorzugt, sollte das Genre lieber auslassen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dachte der Singleplayer wäre soweit gut, grafisch. Sah in den Videos immer gut aus. Ich war nur von der MP Alpha so abgeschreckt.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
So, habe es heute bekommen und werde gleich kurz reinschauen, habe leider nicht so viel Zeit heute. [emoji30]
Die Figur in der Collector Edition ist toll!
 
Thema:

Doom Fragen und Antworten

Doom Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Multiplayer Doom - Fragen / Funktion

    Multiplayer Doom - Fragen / Funktion: Guten Tag, ich bin neu hier, also bitte um Rücksicht :(angel): Ich habe die XboxOne inkl. Xbox-Live-Gold. Jetzt habe ich mir das neue Doom...
  • Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt

    Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt: In zwei Tagen startet die Beta zu Doom. Bethesda hat auf der offiziellen Seite eine umfangreiche Übersicht zur anstehenden Beta von Doom...
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Multiplayer Doom - Fragen / Funktion

      Multiplayer Doom - Fragen / Funktion: Guten Tag, ich bin neu hier, also bitte um Rücksicht :(angel): Ich habe die XboxOne inkl. Xbox-Live-Gold. Jetzt habe ich mir das neue Doom...
    • Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt

      Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt: In zwei Tagen startet die Beta zu Doom. Bethesda hat auf der offiziellen Seite eine umfangreiche Übersicht zur anstehenden Beta von Doom...
    Oben